Was habt ihr heute gemacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieso tut man soetwas freiwillig :evil: überall anders bekommst du die doppelte leistung für gleiches geld, oder auch halber preis für gleiche leistung (naja fast :D) Nen Apfel kann ich dir auch drauf kleben !!


    Neee, muss ja jeder selber wissen :taetschel:
  • das habe ich mir anfangs auch gedacht und wollte mir einen neuen Lenovo holen. Aber dann habe ich mich lange damit beschäftigt, und Vergleiche angesehen und wenn man ehrlich ist und sich Verarbeitung usw. mit in Betracht zieht, kommt man nicht am Apple vorbei.
    Der vergleichbare Lenovo wäre bei schlechterer Qualität eventuell paar Euro günstiger gewesen, aber nach 4 Jahren ist der Lenovo was für die Tonne und der Mac hat einen Wiederverkaufswert, der jenseits von Gut und Böse ist.
    Desweiteren muss ich hier auch erwähnen, daß ich viel an der Rennstrecke damit arbeite und was Helligkeit und Brillanz vom Display angeht ist das hier eine Welt zu meinem Lenovo, vor allem draussen!!

    Wenn mir die Software nicht zusagen sollte, kann ich immernoch Win7 draufmachen, womit ich auch gerne arbeite.

    Fakt ist aber, das Ding hier ist schon recht fix.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • für die tonne? naja, abgesehen von den komischen apple kisten sind die thinkpads doch die wertstabilsten laptops überhaupt ! ?(
    also ich würde mir definitiv nen lenove kaufen. die kisten sind sowas von genial. nach 5 jahren immer noch nix abgescheuert (da nicht lackiert :taetschel: ) und funktionieren meist noch wesentlich länger ...

    hier, frank, machst du noch die bremsleitungen :kuss: ? ich würde meine kupplung mal reparieren wollen und eventuell gleich ne bremsleitung nehmen (die alte ist undicht)

    gruß
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Hmm, gerade draußen war das mit dem übelst spiegelndem Displays meines alten Macbooks aber nicht wirklich lustig ?(
    Nach 4 Jahren wird das Macbook aber auch nichtmehr viel Wert sein! Hab noch die häfte für meinen 2 Jahre alten Apfel bekommen.

    Trotz allem gerade wegen der Software ein super Notebook. Touchpad und Verarbeitung sucht nochimmer seines gleichen. Gratulation! Da vermiss ich meins doch fast wieder :D
  • Okeeeee, war auch mehr gestänkert als ehrlich gemeint, hatte auch lange nenn Ipod touch 3 und bis jetzt nichts vergleichbares mehr in die finger bekommen zum musik hören :( wurd mir leider am Ring geklaut :(

    Naja viel Spaß damit! =D
  • Original von EifelMX
    hab mir heute ein htc sensation xl gegönnt.. htc begeistert mich durch die haptic! das S3 fühlt sich an wie plastik ramsch!!


    Gratz! Kann ich nur unterstreichen. Ein Samsung kommt mir nicht ins Haus. :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moesl0r ()

  • Das S3 fühlt sich wirklich an wie eine Atrappe^^
    Ich hab ein Omnia 7 und muss sagen auch wenn das OS nicht vil zulässt ist es bis jetzt mein bestes Handy...ging mit mir schon öfters schwimmen und hat auch softwaremäßig noch nie schwierigkeiten gemacht
    Speed has never killed a soul. Suddenly becoming stationary, that what gets you.
    Jeremy Clarkson
  • ThinkPad rulez

    Hab ein 18 Jahre !!! Altes in der Firma am Start, einfach unkaputtbar.
    2x in der Zeit Batteriewechsel und gut, sogar der Akku hält noch ne Viertelstunde.
    Geht öfters mit auf Montage und ist so robust, wie nix Zweites (ausser...). Macht was es soll in einem komplexen DOS-Messsystem und muss sich nicht mit dem INET und Updates rumschlagen.

    TOPLIGA

    PS: Hab natürlich auch ein Neueres und bin nebenbei mit dem S3 super zufrieden

    Genug geschwärmt, back to topic

    Hab bis gerade gearbeitet, ahhhhhhhh :bonk:

    Gruss SAM
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)
  • Original von Moesl0r
    Original von EifelMX
    hab mir heute ein htc sensation xl gegönnt.. htc begeistert mich durch die haptic! das S3 fühlt sich an wie plastik ramsch!!


    Gratz! Kann ich nur unterstreichen. Ein Samsung kommt mir nicht ins Haus. :P


    galaxy nexus bestes leben ;) s3 iss eh zu groß aber im grunde gibt es viele gute smartphones solange kein angebissener apfel drauf iss ist alles im lack xD
  • ..Think pad habe ich hier auch noch ein prähistorisches und es stimmt, das Ding ist unkaputtbar!

    Hatte mal ein Fujistu Siemens, das war dann tot, weil die dreckerte Ladebuchse im Arsch war und kein Strom mehr ins Akku oder Board kommt.
    Deswegen kann ich es in die Tonne kloppen.

    Danach ein Lenovo gekauft und die "Deppenlassenallesfallen"Versicherung mit abgeschlossen, was gut war, weil auch hier mal wieder einer übers Kabel geflogen ist und Board gebrochen.

    Das mag ich dann am neuen Macbook, da hält das Ladekabel magnetisch und nix kann kaputt gehen, wenn man am Kabel zuppelt.

    Jetzt mach ich noch die SSD rein und dann ist das Ding so schnell, daß ich nicht wie zuvor erst den Rechner einschalten muß und dann Kaffee kochen.


    ...von Telefonen hab ich keine Ahnung. Mir hat mein Boss so ein Blackberry in die Hand gedrückt und nachdem ich mich dran gewöhnt habe muss ich sagen ist das schon was Feines.


    @ Memphis..... womit wird denn die Berg nun transportiert?
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...