Was habt ihr heute gemacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gleich mal in deinem YouTube channel vorbeigestalkt stefan ... und muss sagen. Dein Möp geht ab wie ne Rakete. Echt nett anzusehen.. und verdammt .. echt schnell bist auch 8o

    Heute Saisonauftakt in Mattighofen. 2 Trainings fürs morgige Rennen. Njo, Konditionsmäsig is das wohl eher kindergarten was ich da leiste :(

    Aber von dem Michelin Power one bin ich beeindruckt. Könnte echt ne halbwegs passable Alternative zu nem Slick sein auch wenn sie sich nicht so leicht/wendig fahren.. (speziell vorne)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moesl0r ()

  • Danke danke....aber wie gesagt sau viel fahrfehler ! aber ja los geht die kleine recht attraktiv :) ich freu mich schon auf stendal paar mopeds auf der geraden stehen lassen *so die idee des gefechtes :W: *

    aber erzähl mir nix von kondi :( seit wochen schinde ich mich auf hometrainer und jogge durch die gegend aber gestern kaum über 15min geschafft mit offraod. ohne gings letzens am harzring da waren halbe stunde kein stress.

    Und heute schön muskelkarter ich sags immer wieder das beste training ist einfach viel fahren!

    und ne nen strassenreifen ist keine alternative zu nem slick punkt aus!
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Original von Memphis@MG
    @tony also WIE die leitung vorne befestigt ist, ist mir persönlich zu heiß das ding rutsch einmal über ne kante oder sonst was und dir retzt es die leitung ab so wie das da rausteht :O


    :dito:
    deswegen is meine ma schön innen verbaut...Alex WH is davon auch kein freund ;)

    @tony...sehr schick die PVM! Maße? woher hast die so fix bekommen?

    hab heut mit nem kollege bei meiner freundin ihrem auto ein KW Gewindefahrwerk (Var. 1 Inoxline) eingebaut & gleich noch die 18er MTM Felgen draufgesteckt...langt voll und ganz fürn alltag
    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/2784/img4002n.jpg]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()

  • aja... :top:
    cool wenn man solche schnäppchen macht...waren die für KTM, Husaberg?

    stefan meint die außenliegende Bremsleitung...
    bei nem sturz, Rutscher etc. ''kann'' es passieren das die leitung dadurch kontakt mit der bahn bekommt...abreisen, aufschleifen oder ein schleichendes lockern ''könnten'' die folge sein...
  • tipp: wenn du schon draht zum sichern nimmst, denk auch an die belaghalteschraube :rolleyes: :!: ... die hatte ich letztes jahr inklusive der dinger die die schraube halten sollte aufm erzgebirgsring verloren. glücklicherweise im offroad in ner kurve :O .
    wieviel grad hast mit dem sattel geschafft?

    ... und noch was zum thema: heute vergaser von nem kollegen ausm forum "überholt" (dichtplattenproblem), alle düsenwerte aufgeschrieben und probe gefahren. und dabei ist mir tollerweise aufgefallen, dass ich bei meinen vergasern die dichtplatte falsch herum (ojeoje... :O ) montiert hatte und demnach der leerlauf nicht passen *konnte*. die 650er redet jetzt zumindest wieder mit mir :taetschel: .
    501er hat neues kettenkit mit original 15:48 bekommen.

    das neue blinkrelais fürn tüv geht nicht :( . das ist so ein standard-kfz blinkrelais (20w oder so) mit drei pins (31, 49, 49a ). auf ner webseite hab ich gefunden, dass 31 masse sein soll. also die 49 auf batterie-plus geklemmt und die 31 zum blinkerschalter, der auf ne glühlampe weiterletet, deren zweiter kontakt auf masse geht. soweit eigentlich ganz logisch.

    beim einschalten klackt es kurz zweimal und dann passiert nix. nach einigen sekunden stromlosigkeit kommt der selbe effekt wieder.
    die lampen leuchten dauerhaft, wenn man das kabel zum blinkerschalter mit batterie-plus verbindet. insofern alles ok ...

    jemand ne idee :kuss: ?

    grüße
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Original von Flo

    wieviel grad hast mit dem sattel geschafft?


    grüße


    ...da tut sich nix. Hatte das mal drauf gemacht, weil so paar Spezies in anderen Foren immer mit wanderndem Druckpunkt Probleme haben und meinen wunders wie heiss ihre Bremsen sind.
    Aber ich habe vorne noch nie Probleme gehabt - und heiss ist da noch nix geworden.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • @stefan...sehr gut ;) dann bis dienstag an der A9...genaue zeit schreib ich dir noch...wird wohl doch etwas später bei mir :(
    muss nach der frühschicht es auto erst holen, und dann einräumen und ab gehts...laut google brauch ich ne stunde nach osterfeld
  • Original von Memphis@MG
    Danke danke....aber wie gesagt sau viel fahrfehler ! aber ja los geht die kleine recht attraktiv :) ich freu mich schon auf stendal paar mopeds auf der geraden stehen lassen *so die idee des gefechtes :W: *

    aber erzähl mir nix von kondi :( seit wochen schinde ich mich auf hometrainer und jogge durch die gegend aber gestern kaum über 15min geschafft mit offraod. ohne gings letzens am harzring da waren halbe stunde kein stress.

    Und heute schön muskelkarter ich sags immer wieder das beste training ist einfach viel fahren!

    und ne nen strassenreifen ist keine alternative zu nem slick punkt aus!


    Fahrfehler.. Darfst meine Fahrweise nicht angucken. Da gibt's keine Idealline :lach:

    Ja Kondiprobs hab ich vorallem in den Armen. Beine hab ich mit Laufen (Outdoor, auch wenns schneit :taetschel: ) in den griff bekommen. 15min is doch eh schon einiges. Unsere Läufe sind überhaupt nur 10min + 2 Runden lang ...

    Nja für dich nicht. Aber für nen Hobbywemser wie mich!


    Heute erstes Rennen erfolgreich mit ner Arschlandung beendet. Typ wollte mit der Brechstange nach vorne und ist mir fast ungebremst ins Heck ... Juchee :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Moesl0r ()