Was habt ihr heute gemacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Memphis@MG
    Dekore fertig gebastelt und Bibs nun möge bitte die folien passen und halbwegs aussehen`:O


    habt ja jetzt nen halbwegs kompetenten Partner gefunden :D

    Ich war Frühschicht arbeiten ;)
  • Neu im Forum :D

    Hi Leute, habe mir jetzt gerade auch eine Husaberg zugelegt, die allerdings noch ein wenig pflege und zuwendung braucht bevor sie wieder auf die Straße darf. Bin aber jetzt schon verlieb in meine kleine und deshalb werde ich das auf jeden Fall hinbekommen.


    Mein Bike:
    Husaberg Fe 400 Bj. 98
    Supermoto Felgen
    Monster Energy Design
    Polisport Maske
    Plastik kit der 2000er
    vor 10 Jahren zuletzt angemeldet
    Wenn ihr mal eine R6 habt dann braucht ihr auch eine Selbstschussanlage, sonst wird sie geklaut! true story

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntimissyub5iq2knd0.jpg]
  • RE: Neu im Forum :D

    Hallo Thido,

    das sieht so aus, als hätte die jemand unter Verschluss gehalten zwecks Wertsteigerung, ist ja jetzt ne Rarität.

    Wünsch dir VIIIEEEELLLLL SPASS mit der Berg, das war auch mein bester Kauf. Ich hab jedes Mal beim Fahren ein Dauergrinsen.

    Gruss SAM
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)
  • Habe heute den vergaser gereinigt und ne neue zündkerze verbaut, doch sie will immer noch nicht starten, oder ich bin zu dumm dafür( erstes Motorrad mit Kickstarter). Anschieben funktioniert natürlich nicht da sie im heck viek zuleicht ist und direkt anfängt zuhoppeln. Wenn jemand mir vieleicht ein gute anleitung schicken könnte wie ich sie am besten starte, wäre ich sehr dankbar ;)
    Wenn ihr mal eine R6 habt dann braucht ihr auch eine Selbstschussanlage, sonst wird sie geklaut! true story

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntimissyub5iq2knd0.jpg]
  • youtube.com/watch?v=kqkCzlo375w

    zwischen drin ist mal ne stelle wo es recht sinnvoll erklärt wird alles andere auf tube ist meist ohne eine anleitung ;)
    musst halt OT finden mit deko stück drüber heben und aktivieren^^

    aber anschieben 3ten gang und nen guten berg*nicht motorrad* sollte aber GEHEN! habsch mit meiner 650er auch hinbekommen ;)

    Kleiner tipp zieh zum kicken STIEFEL an könnt sonst doof ausgehen für fuss / schienbein!
    Greetz #503
  • EDIT sagt du bist Zweiter, Memph war schneller, wenigstens das gleiche Vid erwischt :top:

    @ Chris Klasse, vielleicht sollt ich auch mal das Motul versuchen, Shell gibts halt zum Schnäppchenpreis über die Firma

    Hallo Thido,

    vielleicht hilft dir der Link weiter, ist eigentlich von den Basics her richtig.

    youtube.com/watch?v=9PFJO38lguM

    Ich kick immer im Sitzen, sollte eigentlich gehen, bin halt nicht der Leichteste ;)
    Ich würd´s mal in Schritten so beschreiben:

    ACHTUNG: ALS UNGEÜBTER KICKER ZUERST ordentliche Stiefel, sprich Cross- oder SM-Stiefel anziehen, sonst gibt´s evtl. AUA!!!

    Bei kaltem Motor Choke ziehen,
    2-3 mal mit gezogenem Dekohebel durchtreten,
    Dekohebel loslassen und weitertreten bis du zum Punkt mit dem grössten Widerstand kommst,
    (es gibt zwei dieser Punkte, einer ist halt der richtige Zünd-OT, beim Falschen trittst du halt gefühlt ins Leere, dann einfach weitertreten bis zum nächsten Widerstandspunkt, dass ist dann der Richtige)
    Beim Erreichen des Widerstandspunkts Dekohebel ziehen und ca. 5-10 cm mit dem Kickerhebel weitertreten,
    Dann Dekohebel loslassen und den Kickerhebel wieder ganz nach oben federn lassen.
    Dann OHNE Gasgeben kräftig durchtreten, VOILA
    Jetzt sollte die Berg laufen oder zumindestens ordentlich gehustet haben.

    Nach ner längeren Standzeit kann es schon 10 - 20 mal dauern, bis die Berg sich schüttelt.

    Sollte die Berg abgesoffen sein (Spritgeruch) lüftest du sie durch,
    Gas voll aufdrehen und bei gezogenem Dekohebel rund 10mal durchtreten.

    Good Luck

    Gruss SAM
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TigerSam ()

  • die "dicke Berta, das Bayrisch/japanisch Mädl " und den französischen " oben ohne Frauenversteher" geholt und dabei lockere 900 km abgespult.
    incl. kleinen crasch mit ex kfzdose gehabt. war also recht erreignissreich heut .... sorry jetz wohl gestern schon.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom-ek ()

  • Danke TigerSam, da werde ich heute wohl ein paar mal üben. Und da sie länger standt wohl auch öfter.


    UPDATE 19:00

    Und Bäng nach geschätzten 100 tritten "BÄNG" und da war mein Ohr am Arsch ( in der Garage angetreten). Ich habe dann schnell gemerkt das kein db-killer mehr im Auspuff ist. :D Dann nach einer Stunde noch einmal und dann direkt auch ne Runde gedreht.
    Wenn ihr mal eine R6 habt dann braucht ihr auch eine Selbstschussanlage, sonst wird sie geklaut! true story

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntimissyub5iq2knd0.jpg]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thido2 ()

  • Durchdrehen... nun steht meine frisch überholte Husaberg rum weil ich zwei neue Vergaserdüsen brauche. Gestern wollte ich die, wie vereinbart, abholen. Sagt er mir das die Bestellung untergegangen ist... Also kommen die erst eh nächste Woche. Also schickt er mir die zu. Ich erzähl ihm noch das das ja echt schade ist das ich nun das ganze WE nix machen kann. Ruft er heute an, sind nun doch heute gekommen und er hat sie in die Post gesteckt... der Postmensch hatte die natürlich auch schon mitgenommen. Jetzt kann ich mich das ganze WE ärgen das ich die Mühle nicht anwerfen kann. Oh man. :( :bonk:
    "Seit diesem Tag ist mir die Frage nach der Motivation völlig fremd. Ich brauche keine Motivation um zu reisen. Ähnlich wie ein dickes Kind keine Motivation für einen Kuchen braucht." - howfarcanwego.de
  • Forest Cup Lauf 2 (Osterhasen Rennen) am Harzring
    Mit dabei waren
    Benz, Benni, Memphis, Vincent Vega, Alcohol

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()

  • Hab Günni & Benjamin (Kumpel von Benz) noch vergessen :)

    @sonny
    Wetter war bombe
    Wie beim ersten Lauf! Nur wärmer :D

    @MAD
    Denke super ;)
    Zumindest ist mir nichts bekannt was negativ war