Sportheck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leutz

    Ich habe diese woche meine 07 berg bekommen und mir gefällt das Heck garnicht, daher will ich es auch umbauen. Könnt ihr mir tips für den umbau geben. Ein Sportheck ist ja schon dabei, aber was ist mit dem Rücklicht. Woher bekomm ich eins was passt. Wie habt ihr es so umgebaut. Würde mich über ein paar bilder freuen.

    MFG Christian Loos

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loosi ()

  • Hi!
    War bei dem Heck keins bei?!?
    Hast Du nur das blanke Kunststoffteil bekommen?

    Und was meinst Du für Tipps? WIE man es umbaut?

    Schau mal in diesen Thread: FS650e Heckumbau? Blinkerhalterungen?

    So hab ich es bei mir auch gemacht, ist für den schnellen Abbau echt das Beste!

    Grüße,
    Tim
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“
  • RE: Sportheck

    Original von Loosi
    Hallo Leutz

    Ich habe diese woche meine 07 berg bekommen und mir gefällt das Heck garnicht, daher will ich es auch umbauen. Könnt ihr mir tips für den umbau geben. Ein Sportheck ist ja schon dabei, aber was ist mit dem Rücklicht. Woher bekomm ich eins was passt. Wie habt ihr es so umgebaut. Würde mich über ein paar bilder freuen.

    MFG Christian Loos


    Hab dir bereits deine Mail an mich beantwortet.
    Hast du beim Sportheck kein Rücklicht dabei?
    Wenn du unbedingt ein weisses Licht auf dein Kennzeichen haben möchtest dann bohre doch 2-28 Löcher unten rein und verkleb diese mit Tesafilm? Mir ist es eigentlich egal wie es brennt da es eh nicht erlaubt ist und ich nachts nicht fahre... also was solls.

    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cappuccino ()

  • Ich meinte mit tipps, welche art ihr so habt die erlaubt ist. Aber sie wie ich das hier mit bekomme ist es besser das Original heck dran zulassen.

    Kann mir jemand sagen wo ich eine weiße Feder für hinten her bekomme???

    Kennt ihr ein paar seiten wo ich gute Aufkleber für die Husaberg bekomme


    MFG Christian Loos