Ohne Dose nix inne Hose

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ohne Dose nix inne Hose

    Peace auch,

    da ich ja nur im Forum-Fred einma so ne mehr oder minderwertige Vorstellung getippselt hab, hier nomma für alle ^^

    Also bin der Piet, oder Easy.

    Bin aufm Erzgebrigsring aufm Forentreffen mal die 570 vom Böhme gefahren und war so geil auf das Teil dass 3 Wochen später ie KTM weg war.
    Wie ein großteil schon weiss habsch ja nun die FS570 vom Ph!L übernommen. Muss sagen das Ding ist einfach genial, bin bisher echt Top zufrieden :)
    Einzig was mich nervt ist die 5 Zoll Felge hinten, mit der binsch immernoch am kämpfen ^^

    Die Sitzt so nah an der Kette, dass diese mir schon den halben Reifen aufgefressen hat. Und n Schickes Muster in die Felge hat se au schon geschnitten.
    Hab nun schon 1 mm Unterlegscheibchen unters Kettenblatt gelegt, aber das nur eine Temporäre Lösung. Wollt die evtl. mehr nach rechts Speichen lassen, und hab online gesehn, gibt so rollen als Ketten"führung".
    Fahre morgen mal beim Fritsche vorbei und wollt ma gugn dass der mir da n bissl unter die Arme greift :)

    Also denne, am 8.9.10. 06. werdsch denk ma aufm Harzring sein, evtl. hat wer bock und ist au da, wollt vorm ersten Race mir die Strecke zumindest mal ansehen, sonst geh ich da ja ganz unter beim Forrest Cup :D ^^

    :P
    Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben ;)

    www.RForce-Racing.de

    #118
  • Ja kann mir halt nur vorstellen dass diese evtl. einfach zu weit nach links gespeicht wurde, 5 mm nach rechts, in Verbindung mit ner anderen Kettenführung würden ja schon Wunder bewirken behaupte ich einfach mal.

    hier mal n Pic vom Schlamassel. Wobei es au cool ausschaut :D ^^

    imageshack.us/photo/my-images/42/imgp0454g.jpg

    edit: bekomm das kack bild hier net so reingestellt wie ichs mag :( kanns net sehn ...
    Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben ;)

    www.RForce-Racing.de

    #118

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • ..aua das sieht ja ma richtig böse aus :bonk: ..dazu gibts hier schon ne menge beiträge ..vielleicht ist auch ne lösung dabei?! ..hab ich nich so verfolgt..

    ..ja dann nochma herzlichst willkommen mit richtigem moped :top: ..

    ..p.s.: wann iss´n wieder forest cup??..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...