Vorbereitungen FS570

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jo kann sein, ich hab in letzter zeit auch ned wirklich drauf geachtet muss ich sagen. Bei ner Doppelrohr sieht man die eater garnicht richtig!

    Absolut unnettester Streckenbetreiber, den ich kenn! X(

    Schon würd ich aufjedenfall, trotzdem würd ich zukünftig an der Stelle langsamer fahren und die Kappalständer nicht noch weiter ärgern, verstehst? Das "der da macht das aber genauso", is für mich keine Ausrede! (für die Kiwaristen erst recht ned)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moesl0r ()

  • Soo Leute! Habe sie mir gestern geholt und gleich mal, so gut es ging, auf Straßentauglichkeit umgebaut :)
    Zwar bin ich den ganzen Tag mit Akra Komplettanlage (welche aber auch oben bleibt ;)) und Slicks (nicht zugelassen :P) rumgefahren aber das ist mal nebensache!
    Hätte jedoch zwei Fragen:
    1.) Der Tacho zeigt beim fahren NICHT die Geschwindigkeit an, ich denke dass wir den Geschwindigkeitssensor falsch montiert haben! (Im Spare Parts Heft is der ja so eine Art Schraube und ich habe ein flaches, schwarzes, kleines "Kästchen"! Hab dieses an den zwei vorgesehen Stellen unten an der Gabel (hinter der Bremse) montiert!
    2.) Der Tacho wird bei PLUS eingeschalten (bei der 660smc wars, soweit ich mich erinnere, immer an der rechten Seite der Kreis), leuchtet auch wenn die Maschine läuft, geht aber nach ca. 1 Minute von selber aus! Weiß jemand warum das so sein könnte?

    Lg Matthias

    PS.: Wenn jemand das Werkstattheft haben sollte, könnte es mir derjenige eventuell per PN zukommen lassen? :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MxRacer ()

  • Ja das kleine Kästchen müsste der Tachogeber sein. Hast du das Kabel am Tachogeber dann auch mit dem Tacho verbunden? ?(
    Guck mal ob an der Bremsscheibe auch wirklich irgenwo ein kleiner Magneteinsatz is!

    Wenn ich mich recht erinner ging er bei mir auch nach 1er minute "nicht fahren" wieder aus. (schaltet sich beim fahren aber wieder ein)

    Dazu am besten mal nen 570ler fragen ;)