AERONAL innerer Bremsscheibenträge Beringer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: AERONAL innerer Bremsscheibenträge Beringer

    Meine Anfrage bei:
    ks-parts.de

    Hier die Rückinfo wegen Behringer:

    Innenteil kostet 131,95 Euro- incl der Flotter.
    (Innenteil steht eine Nummer drauf, er soll schauen ob es eine AERONAL
    mit 6 Flotter ist oder noch eine 12 Flotter ausführung.
    Standartfarbe ist rot, ander farben kosten 16,50€ mehr.


    Gruss, Stefan

    P.S. Beringer selbst gaben an, sie könnten Händleradressen geben, wo`s die Innensterne gibt für ca. 124Euro. Warte ich noch heute drauf.
    Ach so, wenn Du oder jemand anders eine günstigere Adresse findet, bitte mitteilen, danke.
    "Sicher ist, dass nichts sicher ist, selbst das nicht". (Ringelnatz)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Husazwerg ()

  • Muss man dementsprechend fitt mit den Metallen und Kräften sein. Gibt es nette Bilder von "Zubehörscheiben" von Ebay die sich dann schön im Reifen verteilt haben. Mit so "Tips" wäre ich vorsichtig. Für Leute, die nicht tiefgreifend mit der Materie vertraut sind, kann das gefährlich werden.
  • Muss jeder selbst wissen.
    die CAD Datei habe ich so bekommen über SM Forum
    Hab dann mitm Metallbauer zusammen über das Material diskutiert und haben uns auf einfach Stahl geeinigt.
    Sicher nicht die leichteste Lösung, dennoch sehr haltbar.
    Von den Temperaturen her hat sich nichts getan, die Floater haben kaum Hitze übertragen und dank der Lagerung gabs auch keine hohen Torsionskräfte

    Wenn man auf den Spaß allerdings kein Bock hat würdsch zur Braking greifen.
    Das sind richtig geile Dinger !
    Auch drauf achten sollte man auf die Version
    Es gibt die STVO Version und die für die Renne, wobei ich letzteres eher empfehle, gerader wenn man mal öfters auf der Kartbahn ist.
    http://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Marv ()