Ein neuer aus Austria !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein neuer aus Austria !!

    Ja,Hallo erstmal an alle hier !!

    Bin neu hier in diesem Forum und möchte mich hiermit vorstellen...

    Bin schon seit Jahren im Hinterkopf mit dem Supermoto-Virus befallen und letzte Woche wars dann soweit,hab mir eine Berg gegönnt..

    .)FE 450 Supermoto Bj.`04
    .)6500 km
    .)Zweitbesitz
    .)Top Zustand
    .)um 4000 Euros

    Leute,ich hab eine Freude,ich kann´s euch gar nicht sagen :top: :top: :top:

    Hab mir gedacht, ich teste mich durch die Marken KTM,Husqvarna und Husaberg..

    Bin ein paar mal LC4 probe gefahren und so..bis ich dann mal eine 2007er 650er Supermoto testen durfte..und meine Augen wurden geöffnet..

    Es war klar,eine Berg muss her und nix anderes!!!

    Die 650er war mir dann aber zu teuer momentan,ich sah ein Inserat von einer 450er im Netz,fuhr hin und schlug zu...

    Und nun bin ich stolzer Besitzer einer BERG!! :tongue:


    Hab das Forum auch schon ordentlich durchsucht und viele meiner Fragen konnten somit vorab beantwortet werden..Ein Lob übrigens für das Forum hier--->echt vorbildlich hier die Gemeinschaft!

    Schöne Grüsse aus Niederösterreich an alle hier,

    Mr.Horsepower
    Der Drift ist nicht die schnellste Art eine Kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE! (Walter Röhrl)

    IT´S ONLY ROCK´N´ROLL,BUT I LIKE IT !!!
  • Original von mario
    von wo aus NÖ genau?


    Aus dem Bezirk Melk--->15 Minuten vom Ring entfernt :top: :top: :top:

    Vor dem Haus die schöne blaue Donau,hinterm Haus der Berg für die Berg ! :kuss:

    Grüsse,
    Mr.Horsepower
    Der Drift ist nicht die schnellste Art eine Kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE! (Walter Röhrl)

    IT´S ONLY ROCK´N´ROLL,BUT I LIKE IT !!!