SuMo Kurventechnik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SuMo Kurventechnik

    Hallo Leute,
    ich mach mal ne kleine Fragerunde zum Thema Kurventechnik.
    Also was wisst ihr was ich nicht weis? XD
    Meine Technik:
    Natürlich außen anfahren dann hineinziehen... (kennt ja eh jeder),
    dann äußere Fußraste belasten und zum Teil "falsch" Lenken, damit sie noch mehr hineinkippt.
    So und jz ihr!
    Gruß
    Rene
    Speed has never killed a soul. Suddenly becoming stationary, that what gets you.
    Jeremy Clarkson
  • Bei uns hat auch einer in der Einsteigerklasse gemeint, er muss ne große Kurve unbedingt Hang off - Stil fahren. Schnell war der aber nicht gerade! :rolleyes:

    Wenn du genug Speed hast kannst es ja einfach mal probieren, mit welchem Fahrstil du am besten zurechtkommst.
  • Original von Memphis@MG
    Das Problem an sich ist! Reden,Lesen,Anschauen erzählen lassen kannste viel... umsetzen musste es alleine ;) UND auch dich getrauen und da tun sich durchaus gerne mal welten auf:!


    da spricht der altmeister persönlich :top: . aber recht hatter. viel rennstrecke fahren. merkst schon, wer mit welchem fahrstil schneller ist als du ;)
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • ..jaa so seh ich das auch ..denke mal..bei grabtheflag gehts hauptsächlich um den stylefaktor beim posen ..aber von nix kommt nix ..ich werd zusehen..die eine oder andere gelegenheit zu nutzen..bisschen rennstrecke zu fahren und da dann erstma immer schneller und sicherer zu werden ..an der linie feilen und die "richtige" dann auch immer wieder reproduzieren können ..hier und da immer mehr pushen ..der rest kommt dann..wenn du alles im griff hast..

    ..und dann kannste gscheit posen :taetschel: ..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonny ()

  • Also Stylefaktor bin ih mal gar ned intressiert da ih sowieso aussehe wie ne Kartoffel am Bike^^
    Mir gehts wirklich nur drum schnell zu sein, und ich werde in nächster Zeit doch häufiger am Ring fahren so wie übernächste Woche Greinbach.
    Und ich bin schon gewollt alles umzusetzen, is mir ja mehr oder weniger egal am Ring wenn sie fällt...
    Gruß
    Rene
    Speed has never killed a soul. Suddenly becoming stationary, that what gets you.
    Jeremy Clarkson
  • @ Grabthefalg: Leider gehts nur mit fahren fahren fahren. Am besten wenn dich wer zieht. N besserer Fahrer der vor dir herfährt und dir Technik und Linie vorgibt, solltest zwar wissen wie ne idiallinie ausschaut aber das alles so umzusetzen ist leider net so easy :(

    Musst ich selber schon oft genug merken. Evtl. fährt man mal ne runde zusammen :)
    Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben ;)

    www.RForce-Racing.de

    #118
  • Ja gerade die erste Ringfahrt hat mir ganz schön gezeigt dass ich NICHT fahren kann^^
    Wurde dann zwar besser aber immer noch weit entfernt von schnell^^
    Wenn ich mir dann die Videos anschaue denk ich mir immer " was fahrste da für einen sch*** zusammen?"
    Da erkennt man viel besser ab wann man wieder aufs gas gehn kann usw.
    Und Wöllersdorf am Morgen is ja auch wie nasses Gras XD
    Pannonien is hald das non plus ultra an Grip...
    Gruß
    Rene
    Speed has never killed a soul. Suddenly becoming stationary, that what gets you.
    Jeremy Clarkson