Verbesserungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, weiss nicht ob das nur bei mir ist oder ob ich das selbst einstellen kann, aber Zitate sind bei mir immer weisse Schrift auf weissem Grund, vllt. kannste das ja ändern. Ich benutze die Standard Forenansicht (gelb/blau)
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Original von MasterPu
    Hallo, weiss nicht ob das nur bei mir ist oder ob ich das selbst einstellen kann, aber Zitate sind bei mir immer weisse Schrift auf weissem Grund, vllt. kannste das ja ändern. Ich benutze die Standard Forenansicht (gelb/blau)




    Hallo MasterPu, danke für den Hinweis, aber bei mir funktioniert es.

    Kann leider keinen fehler feststellen :)
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • Original von Mike
    Original von MasterPu
    Hallo, weiss nicht ob das nur bei mir ist oder ob ich das selbst einstellen kann, aber Zitate sind bei mir immer weisse Schrift auf weissem Grund, vllt. kannste das ja ändern. Ich benutze die Standard Forenansicht (gelb/blau)




    Hallo MasterPu, danke für den Hinweis, aber bei mir funktioniert es.

    Kann leider keinen fehler feststellen :)



    Da kann es sein das du die Farben im ACP nicht mit #000000
    angegeben hast was in manchen Browsern dann nicht erkannt wird.
  • Original von Mike
    Funktioniert soch jetzt oder sind die Zitate bei dir noch weiß ohne Schrift?



    Bei mir gehts ... hab auch erst jetzt gesehen das der Beitrag schon 2 Monate zurück ist. ;)
  • was mich so nen bisschen stört ist folgendes:

    -> es sind über 600 Mitglieder angemeldet, die meisten davon haben allerdings noch nie irgendwas geschrieben / scheinen nie aktiv zu sein....

    wie währe es denn alle inaktiven mitglieder (welche z.b. noch nie was geschrieben haben / sich seit x- monaten nicht mehr angemeldet ahben) nach einer gewissen zeit zu löschen?

    so sieht das irgendwie nen bisschen blöd aus, >600 mitglieder und nur ne handvoll überhaupt aktiv.....
  • Ist wohl in allen Foren so.

    Gibt auch viele die nur Lesen und nix schreiben.

    Müsste einzeln Prüfen wann wer das letze mal Online war und dann gff löschen.

    Dafür habe ich keine Zeit und Lust.

    Das Forum läuft fast selbstständig sonst wäre es wohl schon lange dicht.

    Also schön anständig sein ;)
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • ich finde diese Rubrik " überflüssig " ->
    Bekleidung
    Helme, Lederkombis...

    man könnte das in->
    Off Topic
    Alles was nicht mit dem Thema Husaberg zu tun hat.
    schreiben

    Könnte viel. hier ne Downloadecke " einrichten " ( wenn möglich ),um sich Reperaturanleitungen etc. runter zu laden.
    Es könnte jeder der eine Reperatur oder Bastel Anleitung hat,diese für den " Download Bereich " zur Verfügung stellen

    so kenne ich das aus anderen Foren
    schau doch mal vorbei :


    http://www.supermoto-hessen.de/
  • ja, nen downloadbereich währe nicht schlecht....nen paar handbücher sind ja im umlauf......dann könnte ich auch das eine handbuch von unserem forenserver nehmen......

    -> inaktive mitglieder löschen ist garnicht so schwer wie´s scheint....machen wir bei unserem forum auch immer :D
  • Wie geschrieben leider keine Zeit da ich dieses Forum so schade es auch ist für meine Zwecke nicht nutze, da ich keine Husaberg habe.

    Schreib ein paar huntert Beiträge und beweis deine Loyalität dann kannst Du irgentwann mal ein paar Aufgaben hier übernehmen und eine Download Ecke einrichten ;) :kuss:
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • Original von Mike
    Wie geschrieben leider keine Zeit da ich dieses Forum so schade es auch ist für meine Zwecke nicht nutze, da ich keine Husaberg habe.

    Schreib ein paar huntert Beiträge und beweis deine Loyalität dann kannst Du irgentwann mal ein paar Aufgaben hier übernehmen und eine Download Ecke einrichten ;) :kuss:


    wieso auch warten?? Gib doch hribman oder mr.noog ,oder masterPu, oder was weiss ich wer hier sehr aktiv ist die rechte ;)
    Die werden schon keinen unsinn damit anstellen, und sind erst noch sehr aktiv unterwegs hier!

    Dann wäre schon ein anfangsschritt gemacht.

    tztzt das du keine husaberg fährst, peinlich :D :D :taetschel:


    gruss
    alex

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von crove ()

  • danke für die Lorbeeren, ich hab aber definitiv schon mal kein Interesse daran...reicht, dass ich eh schon viel zu viel meiner nicht vorhandenen Zeit mit posten in foren verbringe ;)
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Ich würde eine Fun-Ecke toll finden, Links zu lustigen Videos und sowas.
    Sonst wurden die immer im Offtopic gepostet, aber irgendwie verlieren sich die Sachen da.
    Würde mich da auch als Mod anbieten da ich eh jeden Tag im Forum bin.

    Grüße,
    Tim
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“
  • Also auch wenn ich die Rechte bekäme, nutz das nix.....denn ich hab NULL Ahnung, wie so was funktioniert.....da steht Mr.Noog, und nicht Bill Gates :D

    Ich bin einer dieser Typen, die sich den Rechner von Kumpels einrichten lassen, sonst wäre ich nicht mal im Netz...hehehe
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Hallo,

    ich wollte hier mal um eine Änderung im Marktplatz bitten...

    Seit geraumer Zeit (oder wars vielleicht schon immer so) wurde im Marktplatz das Antworten auf Beiträge gesperrt, damit Verkaufs und Such Threads nicht zugespammt werden.

    Admins haben aber wohl dort die Möglichkeit zu posten und tun dies auch.

    Ich würde darum bitten, entweder dort wieder Antworten zuzulassen oder dass die Admins dort auch bitte nichts schreiben...

    Es ist imho nämlich schon ein Vorteil wenn man direkt im Verkaufsthread sein Interesse bekunden kann oder direkt auf eine Suche antworten kann ohne den Umweg über die PN zu gehen, die schnell mal übersehen wird, wenn man keine Benachrichtigung dazu an hat.

    Danke fürs Gehör

    Gruß Pu
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Hab mal wieder was neues...

    Hab vorhin mal durch die Mitgliederliste gescrollt und mir ist aufgefallen wie unfassbar viele Mitglieder mit 0 Beiträgen registriert sind.

    Ich schlage daher vor, alle Mitglieder die vor 07/2009 abgemeldet sind und 0 Beiträge haben zu löschen (sind ca. 500 !!!). Dann wirds wieder etwas übersichtlicher.

    Wer ein halbes Jahr nix zu sagen hat, wird es auch weiterhin nicht tun und hilft dem Forum somit nur als Karteileiche.
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()