Verbesserungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Joar. Auf der anderen Seite gibt es durchaus Leute, die ihre Berg verkaufen und vielleicht nach 2 Jahren wieder eine haben und sich nun erneut im Forum beteiligen.

    Für diese wäre es ja schön, unter ihrem alten nick posten zu können.

    Vielleicht kann man die in eine Liste für Inaktive-User verschieben, so wird das auch übersichtlicher.

    Gruß,
    doppel7
    www.doppel7.de ...stylische Startnummern zum fairen Preis für dein Motorrad!...
  • dann können sie sich ja unter ihrem alten Nick registrieren, sollte gehen wenn der Account gelöscht wird...wie gesagt es geht um Leute mit 0 Posts...ergo posten sie wenn dann nicht wieder, sondern zum ersten mal, von daher ist der Nick erstmal schnuppe
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Das ist leider zuviel Arbeit da ich jeden einzelnen in eine sep. Gruppe schieben müsse und diesen später wieder wieder in die aktive wenn der User anfängt Beiträge zu schreiben.

    Im Übrigen finde ich es auch schön wenn ich nach 1-2 Jahren etwas in einem bestimmten Forum nachlesen möchte und mein alter Nick funktioniert noch.

    Klar könnte man sich dann neu anmelden aber die "User-Leichen" können eigentlich auch nicht stören nur das die Anzeige der angemeldeten User dann schrumpft.

    Ich finde es bemerkenswert das sich bis Dato rund 1400 User angemeldet haben. Wer hätte das vor 2-3 Jahren gedacht, da war die 100er Marke schon toll.
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • Original von Mike
    ..............Ich finde es bemerkenswert das sich bis Dato rund 1400 User angemeldet haben. Wer hätte das vor 2-3 Jahren gedacht, da war die 100er Marke schon toll.




    Hehehe... genau vor 3 Jahren und einer Woche waren wir 6 Leute und der Neuzugang hieß Mr.Noog :D

    Hat sich gut entwickelt. Ich würde auch keine User inaktiv machen, solange die Serverkapazität es mitmacht.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Ich finde es eigentlich am besten, das bei all der Entwicklung das Miteinander hier im Forum immernoch so klasse funktioniert!

    Da gibt es genug abschreckende Beispiele, im Motorradbereich fällt mir da grad das supermoto1 Forum ein.. wenn sich einer der Red-bull-kappen-verkäufer mal zu uns traut werd ich den eigenhändig kreuzigen :!:
  • Hi, wollt mich eigentlich nur mal bedanken! das is echt ein sehr angenehmes und informatives forum!

    bin zwar relativ neu im forum und auf dem gebiet husaberg aber man fühlt sich hier von anfang an gleich sehr gut aufgehoben!
    selbst für alte hasen wahrscheinlich end-langweilige einsteigerfragen werden immer gerne und schnell beantwortet oder stehen halt per suchfunktion zur verfügung...

    man merkt das den leuten wichtig ist und spaß macht das auch alle anderen bergtreiber ihren spaß an den hobeln finden und behalten!ganz ehrlich ohne euch hätt ich meine bastelbude bestimmt nach zwei wochen in die tonne getreten und nich von grund auf wieder fit gemacht! nu steht mein traumbike in der garage und geht wie sau :D

    also vielen dank ans gesamte forum
    von mir aus braucht nix verbessert zu werden bleibt einfach so und alles is gut!
    greeeeeetz Till
    When the going gets weird, the weird turn pro!
  • Dem Lob kann ich mich nur anschließen, ich schreibe auch manchmal in anderen Foren. Was mich in anderen Foren stört ist eigentlich nur, daß es viel Intoleranz und dumme Sprüche gibt. Klar haben die "alten Hasen" vieles schon mehrmals gelesen oder sind mit dem selben Fragen genervt worden, aber für den User, der sie stellt, ist es neu und wichtig. Schade wenn man dann nur pöbelnde Antworten oder dumme Kommentare erntet. Man sollte auch anderen Interessen nicht verurteilen, egal ob Sumo, Enduro, Strasse oder Race... alles hat seine Daseinsberechtigung und kann für den Jeweiligen das Nonplusultra sein.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Moin, nur ne Kleinigkeit, aber eventl. hat ja Jemand Lust, das zu ändern.
    Wenn ich mich zum Einloggen links unter der Navi-Leiste in das Benutzernamenfeld klicke, Namen eingebe und dann aud Tab drücke um ins nächste Feld zu kommen, lande ich erstmal unten ina mitte um nochmal meinen Namen einzugeben. Genauso beim PW.

    Gruß Benni
    "Seit diesem Tag ist mir die Frage nach der Motivation völlig fremd. Ich brauche keine Motivation um zu reisen. Ähnlich wie ein dickes Kind keine Motivation für einen Kuchen braucht." - howfarcanwego.de
  • Dann kann man ja mal abstimmen ob eins weg soll. wenn ja welches?
    Ist das nen fertieges Forum? ansonsten könnte man ja die in den quellcode mal nachsehen falls du einem das erslaubst...

    P.S. ich seh gerade, das es unten nur ne verlinkung ist, was wäre denn wenn du dorthin einfach den gleichen quellcode von dem login ana seite kopierst?

    P.P.S. unten steht es ja Burningboard :)

    gruß
    "Seit diesem Tag ist mir die Frage nach der Motivation völlig fremd. Ich brauche keine Motivation um zu reisen. Ähnlich wie ein dickes Kind keine Motivation für einen Kuchen braucht." - howfarcanwego.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von med0ra ()

  • Ja die eigentliche Forensoftware ist fertig, es sind noch ein paar zusätzliche Plugins verbaut.


    Das Eingabefeld ist leider nicht plug and play zu entfernen da es zum Menü-Plugin gehört, man müsste wie du schon sagst es selber manuell ändern.

    An der Software habe ich schon ein paar Jahre nichts mehr verändert, bin froh das das Forum ohne Probleme läuft.

    Da ich hier auch nur ab uns zu reinschaue um nach dem Rechten zu sehen fehlt mir einfach die notwendige Zeit um Veränderungen vorzunehmen.

    Vieleicht bekommen wir ja irgwent wann einmal einen Mod. der sich mit der Software gut auskennt und die Veränderungen vornehmen kann.

    Dir kann ich die Zugriffsrechte leider nicht geben da wir uns zu wenig kennen da Du offensichlich nicht oft hier unterwegs bist.
    Es müsste ein Vertrauensverhältniss aufgebaut werden da das Forum irreparabel geschädigt werden kann.
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • is ja nun auch nicht so wichtig ;)

    die forensicherheit geht auf jedenfall vor, kann ich gut verstehen!

    Bin hier schon viel unterwegs, aber das meiste is ja schon gesagt worden ;)

    Gruß
    "Seit diesem Tag ist mir die Frage nach der Motivation völlig fremd. Ich brauche keine Motivation um zu reisen. Ähnlich wie ein dickes Kind keine Motivation für einen Kuchen braucht." - howfarcanwego.de
  • Hatte mich damit schon einmal(kurz) beschäfftigt, dafür benötige ich die aktuelle Husbaerg Corporate Identity.

    Da sich wohl die Emailadressen bei Husaberg geändert haben konnte ich leider Niemanden erreichen.
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.