Hubständer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, will mir jetzt mal einen ordentlichen Hubständer kaufen, meiner Marke Eigenbau nervt mich zusehens und bricht bald auch auseinander. In der E-Bucht schwimmen ja ständig welche rum. Preis so 30 € + Versand (muss leider ziemlich auf den Euro achten zur Zeit).
    Sind die ok? Oder ist auf was besonderes zu achten ausser Hubhöhe. Oder lieber Finger weg von den billigen? Oder kennt jemand eine günstig Adresse. Oder hat sogar einen abzugeben?
    Nu genug der Oderse…, fragende Grüsse, Stefan
    "Sicher ist, dass nichts sicher ist, selbst das nicht". (Ringelnatz)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Husazwerg ()

  • für 30 Glocken findest du schon was ordenliches.

    habe für meinen 27,50 Euronen bei eBay bezahlt.(ohne Versandkosten = + 6,50 € )

    cgi.ebay.de/Hubstaender-Hebebu…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    cgi.ebay.de/Hubstaender-Hebebu…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    oder der hier iss noch besser :

    cgi.ebay.de/KTM-Hubstaender-SM…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    :D
    schau doch mal vorbei :


    http://www.supermoto-hessen.de/
  • Hallo Husazwerg

    Diesen habe ich mir gekauft:

    Hubständer

    Ist für ne SM eigentlich was hoch, wodurch das aufbocken erschwert wird. Vorteil: Beide Räder sind in der Luft. Versand bei diesem eBayer war super schnell.

    Achte auf jeden Fall darauf, dass der Ständer ne vernünftige Holzplatte hat und beklebe diese am besten noch mit Filz.

    Habe mir auch mal bei Louis nen Hubständer zeigen lassen und bin schon beim öffnen des Kartons fast umgefallen, so ein Gestank kam mir auf Grund der Kunststoffplatte "Made in China" entgegen. Und der Gestank verfliegt auch nicht mit der Zeit, so das es dir in der Garage schon mal übel werden könnte.

    Gruß Bender

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bender ()

  • hallo
    beim motorrad händler bekommst du einen sm-hubständer für 30 euronen.habe für meinen, welcher der selbe ist wie der von bender nur meiner ist für Sm, für 30 euros bekommen.
    gruass
  • RE: Hubständer

    Hi und dank Euch sehr. Also Ebay-Teile ok. Leider habe ich kein Geschäft in der Nähe, das die Dinger führt. Eingefahrene Höhe von ca. 290mm ist mir zu hoch, will`s ja bequem haben.
    Komme evtl. auf dich zurück Hermann, habe ja auch noch meine Teileliste....
    @ SuperMario: Dein 3. Vorschlag ist nicht schlecht, nur stören mich ein wenig die 3 Buchstaben…..und als ich in der Garage dann noch von der Farbe sprach, schlackerte die Husa nur heftig mit dem Lenker…..schlimmer wie beim Fahren über Gullideckel….:D geht also nicht ;)
    Grüsse, Stefan
    "Sicher ist, dass nichts sicher ist, selbst das nicht". (Ringelnatz)