Paar Fragen zu meinem Neuerwerb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Paar Fragen zu meinem Neuerwerb

    Hallo zusammen! Ich besitze seit kurzem meine erste Berg, eine FE 450 MJ 2009.

    Sie ist so ein einem passablen Zustand, allerdings sind wie immer ein paar Kleinigkeiten zu machen und da kommt dieser Thread ins Spiel :)

    1. Wo wird die Hupe original befestigt und welche Kabelfarben gehen auf die Anschlüsse? Meine mitgelieferte Hupe hat 2 Flachstecker ist das so Original?? Bzw. gibt es Stromlaufpläne zum Download? In der Bedienungsanleitung steht leider nix..

    2. Für die hinteren Blinker benötige ich die Befestigungsmuttern, hab leider so keine passenden Zuhause gefunden. Hat da jemand zufällig eine Teilenummer parat?

    3. Brauche ausserdem für die hinteren Blinker den Verlängerungskabelstrang, da beim originalen einer diesen kleinen Verbindungsstecker abgerissen ist. Hier ebenfalls die Tnr.

    4. Ich würde mir gerne noch eine Reserveanzeige nachrüsten, ist bei diesem Originalsatz eine ANleitung dabei oder wo bohrt man am besten das Loch für den Fühler?

    Das wars im großen und ganzen erstmal , danke schonmal!

    mfg
  • 1. vor dem rechten Kühler, Kabelfarben kA, 2 Flachstecker passt

    2. kA

    3. Die Stecker gibt es bei Conrad einzeln

    4. Bei Reservesatz ist ne Anleitung bei
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • zu 1.

    die hupe ist oben irgendwo bei der lampe angeschlossen! also im bereich lampenmaske

    zu 2.

    erst mal willst du das org. verlängerte heck benutzen??? also das hässliche teil hinten dran?

    wenn nicht, dann bohre einfach durch das sportheck 2 löcher...da kannst doch dann die blinker einfach durchstecken und mit selbstsichernden muttern fest machen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()

  • das mit den steckern kenn ich...kannst höchstens durchschneiden, mutter durch und wieder zusammen löten bzw mit auspinnwerkzeug auspinnen (kontakte aus dem stecker)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()

  • Original von sonny
    ..bei manchen blinkern kann man auch innen im blinkergehäuse die kabel von der fassung abziehen ..würde es etwas einfacher machen..


    Bei den originalen Blinkern ist das auch so, die haben im Blinker 2 Ministecker...die passend dann auch durch die Mama...
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W: