Transporter gesucht platzfrage?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus Leute ich melde mich auch mal wieder zu Wort nach längerer Abstinenz :rolleyes:

    @fallinger: Salve Nachbar auf jeden ich war Sonntag vor knapp 3Wochen mal dort un hab mir das Spektakel dort angeschaut aber leider habe ich keine einzige Supermoto gesehen ?( Schad drum :O aber die Dreckspatzen von der anderen Seite waren auch ganz lustig anzuschaun :D. Okay hat ich mir letztens au ma im Netz angeschaut schaut auch nicht schlecht aus :) Danke für den Tip ;).

    @Klane87: Wow okay des is doch so en riesen Teil mit dem man fast schon wieder ne kleinwagen mit transportieren kann :P ne scherz des dürfte doch so die Größen Ordnung wie ein MB Sprinter sein oder? Sowas is mir dann leider doch schon wieder zu Groß ;) en bissel kleiner dürfts schon sein :D naja gut die meisten anderen richtigen Transporter sind ja auch nur 3sitzer von daher is das nich das größte Problem...
    Für Anhänger gibts eigentlich auch ziemlich sichere Schlößer die man dann da rein drückt wo dann die Kupplung selbst sitzt oder ebend andere ;) falls es denn soweit kommen sollte bei dir ;)

    @Bnus: Da dran hatte ich auch schon gedacht aber Danke ;) werd einfach ma noch ne weile suchen bis das find was mir zusagt :]

    @Airfox: Ah okay na dann ;) wie gesagt hatte etwas länger auf den alten Transits gearbeitet aber wie es mit den neueren aussieht kp :) aber wenn er für dich zusagt warum nicht ;).
    Ja klar is ja keine Hauruck aktion sodass morgen einer vor der Tür steht werd mich einfach noch ne Weile umschaun ;) :]

    @Memphis@MG: Joa naja je breiter desto besserer Verladen oder? :]
    Das wäre doch auch ma ne idee :D An dass hatte ich ja noch gar nicht gedacht :D stimmt eigentlich könnt mir vorstellen dass es viel angenehmer is wenns en bissel ruhiger is in der Kiste hinten drin :].

    @Karsten: Haja natürlich :D aber auch nur so lange man keinen Krampf im Rechten Bein bekommt :P :D

    @Airfox: Wow der is ja mal geil :D

    In diesem Sinne freundlichste Grüße Fabse :)
    Wer keine Berg fährt ist selber Schuld!!!

    Gugge ma mol hat de Blinde gesagt! ;P