16,5 vorderreifen mit zulassung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 16,5 vorderreifen mit zulassung

    hey leute hab mal eine frage.
    ich hab mir vorn ein 16,5 zoll vorderrad eingebaut und fahre damit auch auf der strasse nun hab ich für diesen zweck nur den goldspeed rennregenreifen drauf.
    gibts da noch alternativen oder ist das der einzige 16,5 reifen mit zulassung.
    lieber laut als kraut
  • Regenreifen auf der Strasse sind genial!!! Vorne ist es auch haltbar, nur hinten sind die Wechselintervalle schon recht hoch. Meiner war nach 600km platt und wenn ich ehrlich bin, sah er in der Mitte schon nach 400km wie ein Slick aus. Wobei legal war mein Michelin nie....aber gut!!
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • naja halten tut der vorn schon nur ist der an den seiten schon recht aufgerubbelt...(mitte eher neu) vorteil war das sichere gefühl vorletzten samstag als ich mit meinen jungs von einem gewitter aufgesucht wurden und ich sehr gut und flott heimfahren konnte... hinten der intermediet geht auch klar aber der pre cut ist schon besser von der mischung
    die kombi mit regenreifen ist zwar nicht typisch oder ideal aber man gewöhnt sich dran... schade das es keine alternative gibt für vorn.
    lieber laut als kraut