Enduro Challenge Lichtenberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • es *müssen* dieses jahr zwei fahrer an den start gehen. :rolleyes: ...

    dort steht die kiste braucht eine "straßenzulassung". papiere überprüfen dürfen die jedoch nicht und reifen sind auch keine vorgeschrieben. blinker au net. ... hm. ich frag mal die bekannte autowerkstatt, ob deren tüver beide augen zudrücken kann bzgl. der reifen. ansonsten bekomm ich alles zum laufen ...

    streng genommen hab ich nur um den motor angst. du bist der einzige, den ich kenne, der den voll ausreizen würde ... beim hinfliegen ist prinzipiell wenig schlimmes möglich. der rahmen hat nämlich schon nen treffer :top: .
    und lenker, lenkerbrücke, armaturen, lenkererhöhung kann man ja erneuern ...
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Ja nüühh ! Doa gänse gleichmoal des gonze Dreffen onlaiern. Wennde Stollenfroacktion am örschten Meiwochenende nummballert, donn moche ma des och.

    Doa homma ja en Dermin, nü müsse ma des blanen :taetschel:

    Doa hob ich gleesch mal de Kneppertschen uffgemacht und woas meenste ? ..da Frank gann do ooch gommen.

    scheeee, I frei mi druff.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • ...also wegen der ECL muss man sich weder um Reifen noch um "echte" Strassentauglichkeit gedanken machen. TüV heisst bei mir Bike angemeldet/Licht und kleiner Klappspiegel dran, keine Blinker, keine orig Spiegel. Ich hatte nicht mal ein Kennzeichen dran. Hab mir so ein kleines Sportkennzeichen in eingeschweisster Folie gemacht das langt bzw. wäre auch nicht nötig gewesen.


    @Menphis
    Warum keine SM leute? Die können doch an den Ring gehen und fahren? Allein schon wg. den Transportern. Die können nach der ECL da nicht stehen bleiben und da wäre der Platz von dem Ring doch ideal. Zumal das im gleichen Ort ist.

    Ach und ich melde mich wieder als Team an obwohl ich nicht weiss ob jemand von meinen Leuten mitgeht. Falls nicht kann einer von euch in meinem Team fahren.

    Anmeldung habe ich per Mail "jetzt" schon gemacht. Letztes Jahr habe ich mich 3 Tage nach Anmledestart angemeldet und habe grade noch so einen der letzten "Ausnahme" Startplätze bekommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sitte ()

  • ...er meinte bestimmt nicht - keine SM Leute, sonder es ist dann kein reines SM Treffen, was ja sein soll.

    Natürlich werden wir dann auf der Piste ballern - ich fahr bestimmt nicht mit meinem Bock im Dreck! Treffen wie immer im Fahrerlager, wo ja dann alle gut campen können und was Grillen und die Enduroleute nach getaner Wühlerei relaxen können.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Immer noch ni verstanden ;)

    Wenn sm treffen ist und esl kann ich ja nicht auf beiden strecken fahren. Jetzt verstanden?

    Ausserdem dachte ich das dass sm treffen nun zum festival auf dem harzring startet? Muss sich nur einer finden der mit "wolle" nen platz klar macht für das forum
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Verstanden! :)

    Aber das Festival interessiert mich eh nich. Vielmehr ob Du wieder die Orga fürs Treffen bei Dir von 03.05.-05.05.13 übernimmst? Freu mich schon drauf dich im Dreck zu sehen obwohl ich stark hoffe das sich der Dreck diesmal auf Staub reduziert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitte ()

  • Original von Sitte
    Ach und ich melde mich wieder als Team an obwohl ich nicht weiss ob jemand von meinen Leuten mitgeht. Falls nicht kann einer von euch in meinem Team fahren.

    Anmeldung habe ich per Mail "jetzt" schon gemacht. Letztes Jahr habe ich mich 3 Tage nach Anmledestart angemeldet und habe grade noch so einen der letzten "Ausnahme" Startplätze bekommen.


    8o 8o ... da man ja echt aufpassen

    ich glaub falls jemand abspringt, lässt sich relativ schnell ein ersatz finden ;). wenn die startplätze so begehrt sind 8)

    @sitte: kommst du definitiv?
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Also wie schon gesagt werde ich mich defintiv zur ECL anmelden und bezahlen. Sollte das Wetter aber schon angekündigt kagge sein komme ich nicht und schenke der ECL meine Startgebühr. Wenn ich dann mal da bin und es pisst - drauf geschissen - wirds eben nochmal ne Fangopackung. Soll ja gut für die "alte" Haut sein. :D



    €dit: Yeah habe grade meine Bestätigung fürs Rennen bekommen. Team 7enduro.ch Startnummer 72

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sitte ()

  • komisch, mein beitrag von vorhin ist irgendwie nicht im forum angekommen :rolleyes: ...

    ich guck schon den ganzen tag auf der seite im halbstundentakt... permanent den browsercache gelöscht, falls die tolle flash webseite noch den alten stand anzeigt.
    jetzt (19h) ist immer noch kein nennformular online! :bonk: ?(
    soll man da einfach das geld überweisen um mitmachen zu dürfen oder was :taetschel: ?

    grüße


    NEUIGKEITEN:
    ab 23 uhr nennformular!
    startnummernvergabe erst mit nennung UND geldeingang ... ich überweis jetzt einfach. wenn nicht, sollen se halt zurücküberweisen. 8)

    Noch neuere NEUIGKEITEN:
    formular ist seit 23.05uhr online! tollerweise müssen beide fahrer unterschreiben :rolleyes: ... aber ich hab glück - mein kollege ist noch online 8)
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Soo Geld hatte ich ja schon vor Tagen überweisen und Nennung ist grade ausgefüllt und unterschrieben raus per Mail.

    @Flo
    Lass doch einfach jemand anderen unterschreiben. Hauptsache es ist nicht die gleiche Handschrift. Das wird bzw. kann eh nicht kontrolliert werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sitte ()

  • naja, mir war es etwas heiß, das geld vor der nennung abzusenden. habs ja aber im endeffekt doch gemacht :rolleyes: .
    das lustige ist ja ebend, dass mein fahr-kollege 23uhr noch online war und wir das zettelchen beide noch unterschrieben hatten.
    hoffentlich geht alles klar und wir sind dabei :kuss: :kuss: :kuss:
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • und das hat es :kuss: :kuss: :kuss: !! die gute kati hat gestern zurückgeschrieben :) .
    unter den ersten 30 sind wir sogar :tongue:.

    ich war heut erstmalig auf ner reinen cross-strecke mit meiner "neuen" 501er unterwegs. im was habt-ihr-heut-gemacht thread sind paar bilder 8)

    grüße
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • ...so nu ist die ECL 2013 auch Geschichte. Schön wars aber leider wieder mit sehr nassen Bedingungen. Ich glaub ich fahr sie nächstes Jahr aber noch mal.

    @Flo
    Hast Du die Bilder von Stefan schon bekommen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitte ()

  • hab leider noch keine bilder. sobald ich sie hab, geb ich bescheid ;) . allgemeine videos sind auch noch nicht online.

    für die mitleser: es war genial :D und völlig krank für anfänger 8o :taetschel: . schon sehr anspruchsvoll durch nasse/matschige steine und wurzeln in verbindung mit steilen hängen und wenig platz durch bäume :W: :W: :W:...

    die ganze endurohorde ist schon ein lustiges völkchen - war ne angenehme atmosphäre :top:

    grüße

    ps. ich weiß ja woher der name "sitte" kommt :P :taetschel: ...
    war jedenfalls ein lustiger,anstrengender und schöner tag!
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo ()