Versicherung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Versicherung

    Tag die Damen und Herren auch,

    Also fangen wir mal so an, ich habe ein Problem mit meiner Versicherung, was nicht daran liegt das die scheiße ist, sondern das die "gute" Frau einfach keine Ahnung hat.


    Ich besitze eine FE 450 mit Zulassung und Versicherrung, sie ist daruch auf Diebstahl Brand Unfall........ versichert


    Dann habe ich ne FX 450 leider noch nicht angemeldet, dauert auch wohl noch etwas. Sie wird nur um Gelände bewegt.

    Dann eine Trial Gasgas auch ohne Zulassung.

    1Frage:
    So jetzt steht der ganze Kram bei mir in der Garage, was ist wenn es brennt/klaut usw? dann wären die nicht versichert. Das kann doch nicht sein, ist doch ein Sportgerät wie sonst was auch, das muss man doch versichern können. HAusrat oder sonst wie.

    LVM bin ich übrigens


    2 Frage

    Ich habe einen Autotrailer für Moppeds, Wie ist das Mopped versichert das drauf steht? Garnicht? Die mit Anmeldung schon? durch das Zugfahrzeug oder den Anhänger mit Kasko oder Vollkasko Versicherung?

    kennst sich da wer aus? Da muss es doch was geben? Um die ganze Sache zu verichern.


    wie macht ihr das?
  • Bin zwar kein Pro aber hab mich da mal bissl schlau gemacht.

    Karre inne Garage nicht angemeldet, haftet Hausrat.
    Wenn Dir wer deine Fiitz aus der Garage mopst ist se ja auch versichert.

    Ebendso bei Brand.

    Aufm Hänger meine ich greift die KFZ Vers. aber ich frag mal n Kumpel der n Versicherungsfuzzi ist :)
    Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben ;)

    www.RForce-Racing.de

    #118