Startprobleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Startprobleme

    Hallo erstmal an alle , bin neu hier und versuch mich gerade zurecht zufinden.
    ok jetzt aber meine Frage. Hab mir eine Fe390 Modell 2010 mit 120 Std gekauft. Sie sieht eigentlichsehr gepflegt aus.Leider hat Sie ein proplem beim starten. Sie läuft einfach schlecht an. Kerze und Luftfilter hab ich schon gewechselt....hat sich nichts geändert. weiss von euch jemand Rat ??
  • Das könnte auch eine defekte Freilaufkupplung sein.Dann schafft der Anlasser es nicht mehr,den Motor schnell genug zu drehen,um seine Arbeit aufzunehmen.
    Das Problem wird mit der Zeit immer schlimmer,bis man die Kiste nur noch anschieben kann.
    Desweiteren könnte es auch der automatische Ventilausheber an der Nockenwelle sein,der ist dann schon etwas eingelaufen bzw abgenutzt und hebt das Ventil nicht weit genug aus.
    Ich habe eine der ersten FE 450 der neueren Baureihe gefahren und habe bis auf den Benzinpumpendefekt,alle Fehler des Modells auskosten und bezahlen dürfen.

    Springt den der Motor gut an,wenn du sie anschiebst?

    Wenn dein Kumpel eine 570er hat,tauscht doch mal alle Teile die mit dem Starten des Motors zusammenhängen und probiert zwischendurch immer wieder ob es besser wird.
    So kann man die Fehler vielleicht lokaliseren bzw ausschliessen.
    Nimm die Menschen wie sie sind,es gibt keine anderen