Beratung zum Wert meiner Supermoto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beratung zum Wert meiner Supermoto

    Hi Leute,

    Ich spiele mit dem Gedanken meine Supermoto zu verkaufen und wollte gerne eure meinung wissen was mein Bike ca Wert ist.

    Baujahr 2007, originial als Enduro gekauft mit Typenschein und Rechnung.
    Im Winter 2010 habe ich sie mit 115 BH und 5000km gekauft.
    Anschließend wurde der Motor zerlegt und neu aufgebaut (mit rechnung).
    Supermoto Felgen und Behringer Bremsanlage drauf und dann fuhr ich 2011 ein paar mal aufn Ring und ein bisschen auf der Landstraße.
    Im Winter 2011/2012 packte mich der Wahn und zerlegte das Bike komplett. Das Fahrwerk wurde getauscht gegen eines vom FS Model und bekam ein Service. Die hintere Felge tauschte ich gegen eine 5" Felge, die Schwinge habe ich vom FS Model verbaut.
    Aber bevor ich jetzt einen Roman schreibe, stell ich nur schnell mal zusammen was verbaut ist:

    -FS Fahrwerk, überholt ca 15 Stunden
    -Motor überholt, 30 Stunden
    -FS Schwinge
    -5" Felge hinten, ruckgedämpft
    -Alu Tank
    -Akrapovic Komplettanlage
    -Vergaser abgestimmt
    -Überlaufbehälter
    -Sturzpads vorne und hinten
    -Fußrastenschleifpads
    -Behringer 6 Kolben Bremszange
    -Behringer Bremsscheibe schwimmend
    -Radialhandbremspumpe FTE
    -Stahlflexbremsleitung
    -Hole-Shot Startautomatik
    -Lenkkopflager neu
    -diverse Teile Lackiert bzw Pulverbeschichtet
    -Dekor neu
    -original auspuff vorhanden
    -Lichtmaske und Rücklicht vorhanden
    -Kabelbaum vorhanden
    -Blinker vorhanden
    -original Tank vorhanden

    hab auch eine neue Anti Hopping Kupplung zu Hause liegen, ist noch nicht eingebaut, weiters habe ich noch ein paar Slicks rumliegen und Starßenbereifung.
    Dei Husaberg kann auch ganz normal angemeldet werden, die Fegen sind eingetragen und die Bremsanlage auch, die Auspuffanlage müsste man umbauen.

    Was meint ihr wieviel könnte ich dafür verlangen?

    imageshack.us/photo/my-images/832/img1726e.jpg

    imageshack.us/photo/my-images/809/img1725g.jpg

    imageshack.us/photo/my-images/96/img1722nv.jpg

    imageshack.us/photo/my-images/254/img1630a.jpg


    -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Danke für deine Antwort. Ja es steckt viel Arbeit, Zeit und Liebe drinn, zur Optik, ich sag es ist Geschmackssache.
    Mir gefällt sie total gut, jemand anders mag sie vlt nicht so toll finden. Aber auf jeden Fall kann ich sagen dass sie von mir mit viel Gedult gepflegt und gewartet wurde.

    Greetz