Enduro Sixdays 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich werde mir den Mo,Di und Mi für die Sixdays reservieren.So eine Veranstaltung habe ich noch nicht gesehen.
    Am Sonntag werde ich mit einem Clubkameraden im WoMo anreisen und vom Campingplatz aus werden wir mit alten Strassenenduros das Fahrerlager und die einzelnen Wertungsprüfungen jeden Tag anfahren.
    Die Husabergs bleiben schön zuhause,da der Osten nicht mehr fern ist.
    Ich habe mir sagen lassen,daß wäre sinnig.
    Da wird bald soviel geklaut wie in Mexiko bei der MX-WM, :taetschel: und so eine nagelneue Berg hat schnell fremde Liebhaber gefunden.
    Nimm die Menschen wie sie sind,es gibt keine anderen
  • ...das wäre natürlich schon geil das Bike mitzunehmen aber eben keine Lust das mir das Bike dort geklaut wird. Obwohl? Meine ist ja Vollkasko versichert da müsste ich das ja ersetzt bekommen oder nicht? Dann spar ich mir denVerkauf des Bikes und hol mir die reservierte 2012er schon im Sep. anstatt im Dez.

    Ich glaube ich nehm das Bike mit :top:
  • da man nicht immer direkt an die Streckenabschnitte kommt von aussen,mußt du dein Bike teilweise an den Wegen zurücklassen.
    Das ist so als wenn du in einer Sommernacht eine Lampe im Wald anmaschst und dich dann die Viecher überfallen,wenn so eine Berg am Waldrand am Baum lehnt......
    Die warten nur darauf dich aufzufressen :kuss:,die ........!!!!
    Eine Husaberg kann man besser verkaufen,als sie über die Versicherung zu refinanzieren :!:.
    Und außerdem mußt du dann den Rest der Zeit zu Fuß latschen.Auch nicht gut.
    So ein schönes Fahrzeug wie meine Berg,gönne ich den Osteuropäern nicht,nicht für Lau.
    Dann sollen sie meine alte DR weiterschruppen,die werde ich hier eh nicht richtig los. :D
    Je mehr man darüber schreibt,desto mehr Bock kriegt man auf die Veranstaltung. :top:
    Das wird schon ganz lustig,hoffe ich.
    Nimm die Menschen wie sie sind,es gibt keine anderen
  • Wir machen den ultimativen Tripp an dem WE.
    Am Freitag gehts nach Langensteinbach um dort am Samstag die Geilheit etwas runter zu kriegen.Ein super Freeride Gelände dort.
    Am Sonntagmorgen fahren wir nach Teutschental zum MX-WM Finale und am Sonntagabend fahren wir zu den SIXDAYS bis Mittwoch.Das wird eine schöne Zeit.
    Da alle Aktionen ziemlich nah zusammen sind,werden wir alles mitnehmen.
    Unsere Husabergs sind am Samstagabend wieder auf den Weg nach Hause,mit einem Kumpel der wieder heim fahren muß und mein Kumpel und ich fahren da unten mit unseren Strassenenduros die Ziele an.
    So der Plan. :top:
    Nimm die Menschen wie sie sind,es gibt keine anderen