was ist das?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was ist das?

    hallo,

    zuerst mal sorry für meine noob-Fragen aber ich kenn mich leider wirklich nicht aus.
    Was sind denn das für Teile an meiner Husa FE600, Bj. 2000,?

    Das Ding da ist an der Vorderachse montiert und scheint keine Funktion zu erfüllen. Nichts ist da angschlossen.
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c61fkkosuh3hbir6d.jpg]

    ---

    Da geht ein gerissener Bowdenzug weg. Hat das was mit dem Deko zu tun? Wo gehört das andere Ende des Zuges hin?
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c61fmhpwzdrqbbcwl.jpg]
  • ..lass die karre bloss nicht so laufen!!! ..der dekohebel schlägt die ganze zeit auf den auslasskipphebel..wenn der zug nicht richtig eingestellt oder gar abgerissen ist..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • Original von bingo
    oha ohne deckozug zu kicken



    nö gar nicht kicken - der e-starter funktionierte bislang immer prächtig :)


    Original von sonny
    ..lass die karre bloss nicht so laufen!!! ..der dekohebel schlägt die ganze zeit auf den auslasskipphebel..wenn der zug nicht richtig eingestellt oder gar abgerissen ist..


    ich hab das ding jetzt schon ein paar jahre und zum glück noch nie ein problem deswegen. gibts da im i-net irgendwo eine skizze oder fotos damit ich das fixen kann?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yankee77 ()

  • ..dann kanns ja nicht so tragisch sein..wie beschrieben?! ..also mind. einer der beiden züge muss intakt sein!!..

    ..hier mal die anleitung..seite 9 ..die beschreibung ist etwas "undurchsichtig" ..wichtig ist..den zug so einzustellen..dass die dekowelle (sichtbar nach abnehmen des vorderen ventildeckels) im nicht betätigten zustand im zünd-ot den kipphebel NICHT berührt..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • Original von sonny