Gute Online-Händler?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gute Online-Händler?

    Moin Leutz!
    Ihr wißt ja sicherlich wie schwer es ist Teile für ne Berg zu bekommen.
    Und ich weiß es mittlerweile auch.
    Daher meine Frage: Kennt ihr gute, billige und zuverlässige Online-Händler?
    Ich habe mittlerweile zwei wo ich immer wieder mal nachschaue.
    Würde die jetzt auch gerne posten, weiß aber nicht ob ich dann nicht gegen die Rulez verstoße wegen Werbung und so.

    Also wenn ein Mod meint ich könne ruhig dann hole ich die Händler noch nach.
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“
  • Also ich komm mit Marcus von MH sehr gut zurecht.

    ...war das jetzt unerlaubte Werbung?...kann mich ja selber bestrafen :D..hehehe

    Aber grundsätzlich findest du bei Husaberg.de auch die Liste der Händler mit Shop. Sollte ja wohl jeder von denen in der Lage sein, dir die richtigen Sachen zu schicken.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Noog ()

  • Wie ist denn die Adresse von MH?

    Also ich habe hier noch 2:
    schleenbecker-moto.de
    faass-racing.de/

    Naja, das sind jetzt nicht direkt Husaberg-Teile-Händler, aber die haben auch schöne Sachen mit denen man seine Berg individualisieren kann.


    Tim
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“
  • mh-motorraeder.de
    oder ich kenne auch motoren-frank.de

    oder hier bei Patrick....duc.de
    aber ich glaube Patrick hat keinen Shop für Husaberg. Aber Ersatzteile bestellt man ja mit mit E-Teilnummer aus dem Handbuch dann per mail.

    Also Husabergteile zu ordern ist definitiv nicht schwer. Bei MH bin ich eben auch telefonisch immer super und kompetent beraten und behandelt worden.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Ach guck, MH kannte ich doch.
    Die waren am WE auch in Harsewinkel, kann das sein? Da stand jedenfalls ein LKW oder großer Transporter von denen.
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“
  • morsche,

    verschleiß, zubehöhrkram und klamotten für mx und enduro verticker ich auch.
    hab auch hier und da was gebrauchtes für ne berg da,aber eher für die älteren modelle.....noch....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann ()