Event. bald einer von Euch/ Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 5500 gibt Er als VB also will Er 5000 haben da legste noch mal einen drauf und machst 4800 das wäre OK 5000 gehen auch für den Bock mußt halt mal schauen was sich machen läßt und denk dran Bargeld lacht!!!!
    Ich wollte schon immer mal Bergsteiger sein
  • Siehste Er geht schon runter mit dem Preis wegen der extrem hohen Nachfrage zum fast Saisonende :) also hinfahren und gut verhandeln!! Noch ein Tipp schau genau in dem Fahrzeugschein ob alles eingetragen ist die Sumo Bereifung offene Leistung und so, sonst gibts beim nächsten TÜV ne böse überraschung!! War bei mir nämlich so und ich Demel habs nicht überprüft habs mit hängen und würgen noch eingetragen bekommen!!! :!:
    Ich wollte schon immer mal Bergsteiger sein
  • Danke für die Tips. Da es ja ne umgebaute C ist, sollte man warsch. wirklich was genauer
    In den Papierwn schauen. Nach was sollte man sonst noch am Motorrad schauen bzw woran
    erkenn ich ob nur damit gebolzt wurde. Laufen die Krümmer bei übermässiger Hitze auch schöön
    blau an? Neuer Reifen bei den Kilometern denke ich ist noch im Rahmen.

    Karsten