Fahrwerksteinstellung 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fahrwerksteinstellung 2008

    Hallo,
    bin schon seit längerem auf der suche nach dem deutsch sprachigen Handbuch, konnte es aber leider noch nicht finden :(
    hat es jemand zufällig als pdf oder die anleitung für die sporteinstellung für mein fahrwerk?
    vielen dank schon im voraus.
    Mfg opti
  • hmm bei husaberg gibts die deutsche version aber nicht über die fahrwerkseinstellung...
    Kann ich auch nach den richtlinien von den 09er Modellen gehn weil ein kumpel eine mit hanbuch hat?? weis nicht ob man die vorgaben auch bei den 08er modellen einstellen kann ?(
  • nachdenken,
    das leider unser Problem, welches sich jeden Tag immer wieder zur Schau stellt.
    Nachdenken Gedanken machen, das eine Unsitte die leider im Täglichen leben um uns rum immer schlimmer wird. Ne detailierte Anleitung mit Bildern das wird gewünscht alles andere ist eben lästig und dauert zu lang.


    Grüße
  • Es spricht nunmal nicht jeder fließend Englisch so wie hier manches Genie!! Und ich finde es auch garnicht schlimm, denn Wir leben nun einmal in Germany und da Husaberg auch in Deutschland verk. kann man auch seine Anleitung in Deutsch anbieten !! Das ist mittlerweile bei jedem kleinem Elektroteil so, eine Anleitung in mehreren Sprachen!! Und auch die Königlichen Hoheiten von Husaberg oder besser KTM können mal in Richtung Kundenfreundlichkeit und Service aus Ihren Goldenen Arsch kommen !!! Das hat mit nicht Nachdenken eher weniger zu tun 8)
    Ich wollte schon immer mal Bergsteiger sein
  • Original von BerndR
    Es spricht nunmal nicht jeder fließend Englisch so wie hier manches Genie!! Und ich finde es auch garnicht schlimm, denn Wir leben nun einmal in Germany und da Husaberg auch in Deutschland verk. kann man auch seine Anleitung in Deutsch anbieten !! Das ist mittlerweile bei jedem kleinem Elektroteil so, eine Anleitung in mehreren Sprachen!! Und auch die Königlichen Hoheiten von Husaberg oder besser KTM können mal in Richtung Kundenfreundlichkeit und Service aus Ihren Goldenen Arsch kommen !!! Das hat mit nicht Nachdenken eher weniger zu tun 8)


    Wie wäre es, wenn du dich dann einfach an den nächstgelegenen Husaberghändler wendest.

    Ansonsten gibt es bei der VHS gute Englischkurse...

    p.s. Klicks heisst auch auf Englisch so...
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Genau das meine ich wieder so ein Genie schön das Du die Englische Sprache so toll beherrscht aber halt nicht alle !! Und das haben Wir auch garnicht nötig schließlich lassen Wir unser Geld bei Husaberg und zwar Euro und keine Englischen Pfund!! Es würde ja auch niemand auf die Idee kommen zb. in USA oder UK ne Deutsche Bedienanleitung zur verfügung stellen und dann verlangen das sich die Käufer die übersetzen !!! Aber Wir doofen Germanen machen das natürlich gern Wir finden ja sowieso alles ganz toll was irgendwie Englisch angehaucht ist hauptsache Cool 8) 8) PS.Ich brauche keinen Englischkurs habe in der Schule aufgepasst!! Aber es gibt zb. auch Kollegen aus dem Osten die hatten gar kein Englisch in der Schule!! Schon mal drüber nachgedacht ja :bonk:
    Ich wollte schon immer mal Bergsteiger sein
  • ich weiß nich worüber sich gerade aufgeregt wird ...
    in papierform kannste das handbuch doch auf deutsch kaufen. der download auf der seite iss ne reine serviceleistung und somit, weil für husa nicht so aufwendig, nur universell auf englisch.
    wenn du die anleitung von nem golf oder was weiß ich verloren hast bekommst du auch keine von vw umsonst.
  • Richtig hatte ich oben geschrieben !!Wer lesen kann und es auch macht ist klar im Vorteil !!! Ich finde es nur traurig das es so etwas nicht zum Downloud in mehreren Sprachen gibt das war alles hier regt sich keiner auf es war nur eine Feststellung mehr nicht!!
    Ich wollte schon immer mal Bergsteiger sein
  • Leider hast Du nicht verstanden was ich meinte...

    Es bedarf keines Wortes Deutsch in der Anleitung um zu wissen wie die Grundeinstellung des Fahrwerkes ist! (oder auch Sport)

    Da sind Bilder drin, da werde ich wohl Gabel und Stoßdämpfer finden...

    und dann steht da z.B. "standard compression 20 klicks" oder "sport rebound 18 klicks" (frei erfunden)

    und wenn ich das nicht interpretieren kann oder mit compression, rebound etc. nicht weiss was gemeint ist, dann sollte ich - ob ich nun in der Schule Englisch, Russisch oder Singen und Klatschen hatte - die Finger vom Fahrwerk lassen!

    Und des weiteren gibt es zu jeder in D neu verkauften Husaberg ein DEUTSCHE Betriebsanleitung dazu... und das nicht erst seit gestern.

    Wenn ich mir den Bock halt gebraucht kaufe muss ich eben drauf achten die auch mitzubekommen, wenn sie nicht mehr vorhanden ist muss ich eben eine kaufen!

    so und nun...Feuer frei
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W: