FS 650e ez.08

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • die E ist die Straßenzugelassene variante, die C die pure Rennversion ab Werk.

    Also ich hab für meine FS 650 e bj. 2006 mit 6000km ca. 4000€ gezahlt .. hab aber glaube ich auch etwas teuer gekauft..

    vielleicht hat der gute Herr ja keinen Plan und du hast glück :P 1700km sind ja nicht grade viel! wären auf meinem Tacho ca. 30 stunden..

    auf jedenfall mal ganz genau unter die Lupe nehmen ^^
  • Servus David,

    habe das Angebot heute auch entdeckt.

    Also ich denke mit Deiner Vermutung dass dort was faul ist bist Du nicht alleine.

    Das Motorrad war bis vor kurzem noch in Ebay. Ist mir eigentlich nur wegen der goldenen Spiegel aufgefallen.

    Habe gerade in meinem Ebay-Account nachgeschaut.

    Auktionsende am 1. Oktober, Mindestpreis nicht erreicht, Höchstgebot 4566,96 Euro.

    Standort: Brakel und nicht wie in der mobile Anzeige Stuttgart!

    Gut das ich das Teil für einene Bekannten in Ebay beobachtet habe und dass es noch im System war.

    Wenn Du oben in der Ebaysuchleiste 170913250426 eingibst, dann kannst das Angebot noch im Ebayarchiv aufrufen.

    Also ich würde im Zweifelsfall den Ebayverkäufer anschreiben und ihn fragen, ob es sich um sein Fahrzeug handelt, nicht dass Du sonst irgendwelchen Betrügern aufsitzt.

    Gruß
    Sven