Übersetzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Herbi
    Schau auch mal hier:
    Umdrehungen
    Ist zwar für ne 2006 FS650E mit 16:40 übersetzt...
    bei 15:40 dreht dein Motor bei 160km/h ca. 7500 1/min..
    Ich hatte mir mal die Mühe gemacht und eine Excel Sheet erstellt. Ist ganz hilfreich, kannst damit für sämtliche Übersetzungen nachrechnen, also welche Geschwindigkeit bei welcher Drehzahl in welchem Gang.


    Hey super Arbeit Herbi, thx für den Link :top:

    Original von Memphis@MG
    wie hört sich der motor da an!? also schon hohe drehzahl oder geht?


    Also grad noch angenehm würd' ich meinen ..

    P.S.: Neue Lage 19 Tage und dann hast sie endlich wenn nix schief geht, oder? *g*
    .: HusaBerg :.
    Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch zwei gesunde Räder! ;D
  • Also der Sound ist schon geil, auch bei 7500 1/min... aber ich denke sehr lange sollte man sich in dem Drehzahlbereich nicht aufhalten.. Beim Überholen und Beschleinigen kommt man da aber schonmal hin ;-).
    Bezüglich der Übersetzung habe ich mich für ne 16:40 entschieden, bin halt nur auf den Landstraßen im Taunus und Westerwald unterwegs, da kann man die geraden Stücke zwischen den Kurven im 6. mit 120 und moderater Drehzahl überbrücken..... :top:

    Wenn Interesse an dem Excel Sheet besteht kann ich die Datei mal per Mail schicken. Kannst dann die Übersetzung anpassen und schauen wo du dich bewegst...

    Grüße
    Herbi
    Herbi
  • Original von Herbi
    Also der Sound ist schon geil, auch bei 7500 1/min... aber ich denke sehr lange sollte man sich in dem Drehzahlbereich nicht aufhalten.. Beim Überholen und Beschleinigen kommt man da aber schonmal hin ;-).
    Bezüglich der Übersetzung habe ich mich für ne 16:40 entschieden, bin halt nur auf den Landstraßen im Taunus und Westerwald unterwegs, da kann man die geraden Stücke zwischen den Kurven im 6. mit 120 und moderater Drehzahl überbrücken..... :top:

    Wenn Interesse an dem Excel Sheet besteht kann ich die Datei mal per Mail schicken. Kannst dann die Übersetzung anpassen und schauen wo du dich bewegst...

    Grüße
    Herbi


    Ja, ich schau halt auch dass ich's nicht unnötig lange im hohen Drehzahlbereich unter mir her treib *g*

    Ja bitte, das wäre nett wenn du mir das Excel Sheet zukommen lassen könntest :)

    Danke schon mal im Voraus dafür!

    LG, K.
    .: HusaBerg :.
    Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch zwei gesunde Räder! ;D