Ölspuranschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ölspuranschlag

    Tödlicher Motorrad-Unfall

    Polizei geht von Anschlag aus

    Nach dem tödlichen Unfall eines Motorradfahrers in der Nähe
    von Markt Rettenbach im Allgäu sind die Ermittler überzeugt, dass die
    Ölspur mit Absicht gelegt wurde. Der 37-jährige Vater von zwei Kindern
    war nach dem Sturz am Sonntag an der Unfallstelle gestorben.


    [URL=http://www.swp.de/ulm/lokales/alb_donau/DNA-Spur-nach-toedlichem-Oel-Anschlag;art4299,1704419]Ölspuranschlag[/URL]
    Schlachte Husaberg 501/400/470/450/550

    -----------------------------------------------
  • jo, bei uns hat mal ieiner Nagelplättchen verteilt ..

    Ich frag mich was einen da reitet, zu mal da in diesem fall noch unglaubliche arbeit drinsteckt da die teilweise sogar geschweißt waren. Oo

    [URL=http://www.rundschau-online.de/euskirchen/119-anzeigen-nagelplaettchen-auf-den-strassen,15185862,15257776.html]Artikel[/URL]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EifelMX ()

  • Original von Stafford8411
    es gibt auch anschläge mit drahtfallen auf endurofahrer, cross etc.
    leute die sowas machen, gehören weg!!!


    davon hab ich auch gehört ... in der lausitz waren vor einigen jahren endurostrecken. dort wurde auch fallen aufgestellt. aber keine spaß sachen, sondern richtig tödliche X( ! also stahlseile auf kopfhöhe, löcher mit spießen usw ...
    ich frag mich, warum leute die motorradfahrer stören oder belästigen oder in irgendeiner weise einschränken, ihr anliegen nicht konstruktiv mitteilen, sondern gleich an gesundheit und leben wollen ?( . wahrscheinlich geben die sich die klinke mit steinewerfern auf der autobahn.
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • kann ich auch nicht nachvollziehen. damit wird der absolute kollateralschaden provoziert. lass eine mutti mit kind mitm fahrrad unterwegs sein, die dann gerade in der (ab)flugbahn vom betroffenen fahren ... hoffentlich finden die den mittels dna und machen das richtig öffentlich. wenn wieder mal jeder über ein thema redet, gibts bestimmt auch weniger gestörte, die es einfach so machen.
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top: