FE 501 bj03

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • :D


    was muss man denn anlegen um was vernünftiges zu bekommen? eigentlich sträub ich mich ja ein wenig gegen 4takter(mach gerade den motor an meiner 610er und die kosten explodieren obwohl ich fast alles selbst mach) aber sie kommen meinem fahrkönnen näher.

    hubraum soll/muss mindestens 400haben. eine 550 hab jetzt doch festgestellt ist viel zu mächtig. fahne im wind usw :D

    bleibt eigentlich nur die 450er übrig. hatten da alle schon die kokusanzündung verbaut und war der motor von anfang an gelungen oder folgt da auch wieder eine endlose verbesserungsschlacht?
  • Kurbelwellen waren 2004 nicht so dolle und man sollte bedenken, daß so eine 2004er ja nun auch schon fast 10 Jahre auf dem Buckel hat...

    2008er Modelle bekommt man sicher ab 3 -3,5k in annehmbaren Zustand. Das würde ich minimal inverstieren.
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()