lenkereinstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • lenkereinstellung

    hi hab das thema schon einmal angerissen. und auch mehrere sachen getestet. Sprich lenker in den unterern löchern (was gar nicht ging) in den oberern (was besser war), aber zufrieden bin ich immer noch nicht. so jetzt meine frage was ist das höchste was es als lenkererhöhung für die 450 FE 2008 gibt? würd das mal gern testen. weil wie es jemand in einem anderen enduroforum bezeichnet hat die kackhaushaltung liegt mir nicht so.



    mfg maxxx
    :)
  • ab werk nur 20mm-25mm
    aber deiner bastelkunst sind keine grenzen gesetzt da kannste auch 2m drunter bauen ;)

    gibt genug die sich das zeug selbst drehen /anfertigen << aber da hättest du auch selbst drauf kommen können.

    ist ungefähr wie die frage wie kannen ich schneller fahren??? im dem nen gang hochschaltest und rechts ma ganz rumdrehst ;)

    ps: das man da was drunter bauen kann wolten sie dir im enduroforum wohl ni verraten?? :W:
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • ne Lenkererhöhung bringt was ab 2m Größe....sonst wirkt es sich eigentlich nur negativ aus...stehst bequemer aber besser fahren lässt sich das Moped nicht....probier mal einen anderen Lenker.... z.B Rhental Enduro...oder so was in der Art
    http://www.endurofun.eu/
  • Da kann ich mich nur anschließen! Lenkererhöhung ist über, gerade wenn du nicht ein Mega Riese bist. Pack dir nen Renthal FatBar drauf oder nen günstigeren Twenty die dann evtl 10mm mehr als Original haben. Evtl den Lenker etwas höher drehen also nach vorne kippen. Aber nicht höher legen, das wird nur indirekt und und bei steilen Hängen Vorne auch schnell zu leicht.

    Gruß mit 195cm vom Winni
  • ..ich war mal drauf und dran die fussrasten etwas tieferzusetzen ..die sind nämlich bei der berg im vergleich mit anderen mopeds recht hoch angebracht ..brächte evtl. auch ein etwas besseres kontrollgefühl ..allerdings hat sich diese frage für mich jetzt seit dem sumo-umbau erledigt ;) ..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...