Schon wieder ein neuer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schon wieder ein neuer

    Hallöchen liebe Leute,
    wollte mich auch mal kurz vorstellen.
    Ich bin der Jürgen, 33 Jahre alt und wohne in der Nähe von Graz (Steiermark/Österreich ;)
    Ich bin seit heute Eigner einer Husaberg FX450, 2010er Baujahr und schon sehr gespannt auf das Teil, ein paar Tage muss ich mich noch gedulden bis ich sie in Empfang nehmen kann.
    Bisher war ich auf einer GasGas FSE450 (BJ2004, hatte sie seit 2005 und die wurde jetzt verkauft) bzw. Yamaha WR250F (auch BJ2004, mit der fährt die Freundin weiter) unterwegs. Vor der GasGas hatte ich eine Husqvarna WR250 (die war BJ98 glaub ich). Bin eher zufällig bzw. über Mundpropaganda zur FX gekommen da ein guter Freund von mir das Gerät seit einem guten Jahr durchs Gelände scheucht und schwer begeistert davon ist.
    Mal sehen ob sich heuer noch mal ein Wetterfenster ergibt damit ich die FX noch ein wenig ausprobieren kann ;)
    War dieses Jahr offroad hauptsächlich in Nagycenk/Ungarn bzw. am Red Bull Ring in Spielberg unterwegs.
    Bin allerdings rein hobbymäßig unterwegs und üblicherweise nicht bei Rennen anzutreffen ;)

    Soweit von mir.
    Greeetz
    Jürgen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RadioShack ()

  • So, gestern Abend hab ich das Moped in Empfang genommen, sehr feines Gerät. Aber leider wars schon dunkel, da konnte ich kein brauchbares Foto mehr machen ;)
    Hab bei der Gelegenheit gleich noch ein wenig Zubehör (Lüfter, PDHS Lenkeraufnahme, diverse Schützer, Mappingschalter, BS-Zähler, ...) bestellt, damit es über den Winter nicht fad wird ;)

    Greetz
    Jürgen