Reparaturanleitung WP- Gabel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Reparaturanleitung WP- Gabel

    Hallo
    Ich kann Dir WP Reparaturanleitungen für Federbein und Gabel bis 2003 in Deutsch schicken. So viel wird sich nicht geändert haben. Ich sag mal, wenns nur ums zerlegen geht, kennt man eine - kennt man alle. Sind allerdings zusammen fast 50MB. Genaue Bezeichnung wäre also nicht schlecht, dann schick ich Dir ne Mail.

    MfG Bender
  • Hallo

    Bin gerne bereit, jedem der eine Reparaturanleitung haben will, diese zukommen zu lassen. Aber bitte schickt mir ne Mail, mit der Bezeichnung eurer Gabel und eures Federbeins, da die Gesamtdatei mit 45Mb zu groß fürs mailen ist. Dann brauch ich auch nicht erst zu kucken, was ihr für ein Modelljahr fahrt und kann einfach auf eure Mail antworten.

    Für folgende Federelemente besitze ich die Reparaturanleitung:

    STOSSDÄMPFER:

    3612 BAEM
    3612 / 4681 BAVP
    5018 PDS 1998
    5018 PDS 1999
    5018 PDS 2000
    5018 PDS 2001
    5018 PDS 2002
    5018 PDS 2003

    DCC

    TELEGABEL:

    4054 MXTA
    4054 / 4357 ROTA
    5060 EXTREME
    4357 ROMA
    4357 / 4860 MXMA
    4860 MXMA 2003
    PA TELEGABEL

    SPEZIALWERKZEUG

    MfG Bender
  • Hallo, zum einen habe ich die Frage, wie kompliziert das Auseinanderbauen einer WP-Gabel ist im Vergleich zu einer "normalen".
    Hatte vor einiger Zeit bei meinem Japanbike die Gabel (keine Druckstufeneinstellung) komplett zerlegt, mit guter Anleitung klappte das prima. Irgendwie habe ich abgespeichert, dass das Auseinanderbauen einer WP-Gabel doch etwas anders und anspruchsvoller ist. Liegen da grosse Unterschiede in den Anforderungen an die Schrauberfähigkeiten?
    Würde mich auch über eine Rep-Anleitung für die WP-Gabel freuen. Genaue Bezeichnung kann ich zuhause nochmal raussuchen.

    Gruss, Stefan
    "Sicher ist, dass nichts sicher ist, selbst das nicht". (Ringelnatz)
  • hi, kann mir einer sagen wo ich an der wp gabel die typennummer sehen kann?????

    hintergrund ist der, bei meiner berg war die druckstufe werksmässig links auf 15 klicks, rechts auf 20 klicks, im handbuch steht dass es 2 typen gibt (artikelnummer), die eine wird werksmässig auf 15 die andere auf 20 klicks ausgeliefert.

    würd das gern prüfen nicht dass ich 2 verschiedene hab. hab ne nummer gesucht aber noch keine gefunden ?????????