Verkaufe meine FS 570+++Zubehör

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe meine FS 570+++Zubehör

    Verkaufe meine FS 570 weiß, mit jeder Menge Zubehör.

    Erstzulassung 27.11.09
    Tüv bis 07/13
    125 Betriebsstunden (knapp 8000 Kilometer)
    offen eingetragen mit 160er hinterrad

    Motor sollte auf jeden fall gemacht werden, gibt aber keine problem, läuft einwandfrei, Öl und vetileinstellung regelmäßig gewechselt und geprüft.

    Nun zu dem zubehör: es ist eine sutter AHK verbaut,orginale dabei, Akra endtopf,orginal dabei, KS RacingKühler,Orginalkühler mit Lüfter ist dabei,Zündkurvenschalter, 2ter Felgensatz orginal KTM/Behr in 3,5x17 und 5,x17 mit Michelin SMR einbaufertig,felgen fast neu (anfang des jahres gekauft)
    auf den orginalfelgen (4,25x17 schlauchlos) ist der goldspeed intermediat drauf. Fast neu.
    Neuer orginal Plastiksatz ist auch dabei. dazu gibt es noch eine Orginal Husaberg Werkstatt Reparatur CD mit. die, mit der auch eure händler arbeiten müssen. es ist alles, wirklich alles drauf um alles selber zu machen.


    Preis mit zubehör 6.500 Euro

    Ohne zubehör, Also komplett Orginal 5.400 Euro...

    Ihr wisst alle was allein das zubehör Wert ist.

    Bei interesse 0176/96920151

    Standort ist 86971 Peiting

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von skyfly87 ()

  • Habe die Berg nun auf Original zurück gebaut.

    Wer also eine Suter AHK,Akrapovic Endtopf, Kompletter Radsatz 3,5 u 5x17 mit Bremsscheiben und Kettenblatt+ reifen Michelin SMR Vorne gut Hinten noch ein paar runden fahrbahr, Racingkühler Voll Alu groß, Zündkurvenschalter,Rep CD benötigt einfach melden

    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyfly87 ()