Hallo an Alle aus Ösiland!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo an Alle aus Ösiland!

    Spät aber doch eine Vorstellung meiner Wenigkeit, nehmt euch ca. 1-2 Minuten Zeit:

    Mein Name ist Marc, bin bis zum ersten März 2013 noch 32 Jahre alt und ziemlich genau zu meinem 33. hole ich mir meine erste Berg, eine Fs 650 e Bj.08(Umgebaute Fe). Im Moment gehört sie erst zur Hälfte mir. Sie wartet in der Steiermark auf mich.
    Bin übrigens gelernter Uhrmacher, Arbeite aber bereits seit 9 Jahren in einer Möbelspedition. Anfangs als Arbeiter, heute als Umzugsberater.

    Ich hatte in jungen Jahren leider weder das nötige Geld noch die Unterstützung um meinen damaligen Traum, eine Motocross "Karriere", zu verwirklichen. In meiner Verwandtschaft und meinem Freundeskreis gab und gibt es bis heute niemanden der sich dafür interessiert.

    In meiner Lehrzeit habe ich es endlich geschafft mir ein Renngerät zuzulegen, eine KTM MX 500 Bj.89! Mörderteil! Konnte ich natürlich nie so bewegen wie es sich gehört hätte. Und wenn ich es versucht habe mußte ich schmerzhaft dafür büßen. Ein Viertel der Kubik hätte es auch getan. Und aus der Karriere wurde auch nix.
    Dann, zum 18., also quasi mit dem Führerschein, hat mich meine damalige Freundin "unterstützt" indem sie meinem Onkel seine GPZ 500 S abkaufte. War nicht gerade das was mir vorschwebte.
    Ich bin nicht undankbar gewesen, wieviele Leute bekommen schon Motorräder geschenkt. Hab das Ding dann trotzdem verkauft, also schon erst nach einem Jahr oder so, und bin dann auf LC4 620 SC Sumo-Umbau umgestiegen. Bin ich 4 Jahre lang gefahren. Dazwischen bis heute gab es CBR 900 RR, EXC 250, EXC 380 Sumo-Umbau und GSX-R 750. Die Gebückten waren lediglich Kurzauftritte.

    Aus einer Supermotokarriere wurde übrigens auch nix.

    Danke fürs fertiglesen und entschuldigt bitte die Länge, aber nach einer Vorstellung sollte man sich ja auch was unter einer Person vorstellen können. Da fällt mir noch etwas ein: Hab auch Fußball gespielt, wie alle in der Ortschaft eben. Das konnte ich sogar recht gut. Private Probleme haben mich jedoch zur Aufgabe dieses Sports "gezwungen". Seither kämpfe ich mit Gewichtsproblemen, also ich hab eine Wampe.

    MfG Marc
  • Hi Leute,

    entschuldigt bitte das es etwas länger gedauert hat....

    komme aus dem Bezirk Gänserndorf.

    Noch jemand aus dem Flachland hier?

    Und natürlich ein herzliches Dankeschön für den netten Empfang, speziellen Dank an diejenigen die mir bei meinem Anliegen helfen konnten

    mfg
    Marc

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MarcDD ()