Servus aus Erlangen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus aus Erlangen

    Servus,

    ich bin der Björn und komme aus Erlangen (wem das nichs sagt, es ist neben Nürnberg)...

    Mal ein paar Daten zu meiner Zweirad Laufbahn:
    angefangen mit 15 auf einem Roller (war absolut kein spaß... also Tuning ---> Kontakt mit der Rennleitung ---> Roller verkauft)
    dann kam meine KTM 640 LC4... Als erstes Motorrad absolut Top gewesen aber irgendwie kam ich auf die Idee das ich mehr fahren möchte als ich der Sumo zumuten wollte... also verkauft...
    seit dem steht eine Kawasaki Z1000 in meiner Garage... der Spaß an der hat nicht lange gehalten ---> steht jetzt zum Verkauf...
    und jetzt kommt der entscheidende Punkt, ne Sumo muss wieder her und das soll nicht irgendeine sein sondern eine Fs 650 (deswegen bin ich auch hier ;) )

    Um bei der Anschaffung nicht auf die Schnauze zu fliegen werd ich mir hier alle Infos reinsaugen die ich find (keine Angst ich kenn die Suchfunktion)

    Mehr gibts grad nicht zu sagen... Wenn ihr Fragen zu meiner Person habt, haut raus... ich beise nicht ;)

    Gruß Björn
  • Original von oelcoyote
    Kannst ja mal den freundlichen Husaberg-Händer in deiner nähe fragen ( bsn- racing in Unterferrieden) hat auch immer was gebrauchtes!

    Grüße, Robert.


    Allerdings..... Und zur Not vermittelt er! Fairer Händler!

    Und Hallo Björn!!!! :top:
    Husaberg ist Emotion, Husaberg ist genial, Husaberg ist 4-Stroke-Force!
  • RE: Servus aus Erlangen

    Hallo Björn, WILLKOMMEN

    :top: 650er ist schon geil :top:

    hier gibt´s vielleicht aktuell für dich was zu sehen

    Fs 650

    Gruss SAM
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)
  • Moin,

    joa noch nicht 100pro sicher aber schon eine ins Auge gefasst... Aber keine 650er sondern ne FE570 (will auch Enduro fahren) dazu dann noch n Sumo Radsatz :)

    Muss nurnoch alles über die Bühne gehen (Die oben angesprochene Z1000 ist verkauft also ist jetzt Geld da :) )

    Und danke für das herzliche Willkommen :)

    @mini-man: Wenn ich die Berg hab geb ich mal Bescheid dann kömma mal ne schnelle Runde durch die fränkische fahren ;)