Forentreffen 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich bin wohl dabei :taetschel: . aus ermangelung eines transporters kommt aber neben erzgebirgsring allerhöchstens noch der harzring für mich in frage.
    wie die letzten jahre wird der terminplan am harzring aber sowieso ziemlich straff sein.
    vielleicht setzt sich der erzgebirgsring ja wieder durch :D :kuss:

    grüße
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • ..wäre mir recht.. aber so richtig zentral ist der erzring immer noch nicht.. was vllt. doch einige davon abhält..vorbeizuschauen.. .

    .aber zum fahren echt schöne strecke.. schöne gegend.. schönes wetter?? :taetschel: ..naja sicher auch ab und zu..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonny ()

  • Original von Flo
    .... . aus ermangelung eines transporters kommt aber neben erzgebirgsring allerhöchstens noch der harzring für mich in frage....

    grüße



    Der Stefan hat doch jetzt ein cooles Gefährt zum Bike transportieren, da werdet ihr euch doch engagieren können. - die ausrede zählt nicht!!

    Ich bin dabei, wenn es mit Arbeit und Terminen passt...... wird ja dann wahrscheinlich wieder die einzigste fahrt des Jahres werden...hahaha
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Original von Mr_Noog
    Der Stefan hat doch jetzt ein cooles Gefährt zum Bike transportieren, da werdet ihr euch doch engagieren können. - die ausrede zählt nicht!!
    ...


    ohne auf näheres einzugehen - ich möchte nicht mehr beim stefan im auto mitfahren :taetschel: . macht mein herz nicht mit :tongue:
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Original von EifelMX
    fänds schon cool zu kommen .. aber erzgebirgsring liegt quasi genau auf der anderen seite deutschlands :D



    einmal im Jahr geht das ;) Habs mir schon 2 mal angetan... :top:
    Der Memphis fährt 1900km zum Supermoto fahren :bonk: :O



    Würde Harzring oder Erzgebirgsring vorschlagen, was zentraleres gutes gibts ja sowieso nicht.
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karsten ()

  • :dito: DABEI,

    Wenn Termin und Arbeit passen, ob Harz oder EGR spielt eh keine Rolle was die Anreise angeht.

    Alles natürlich vorausgesetzt der alte Herr holt sich nicht schon wieder auf der Anreise nen Muskelfaserriss :lach:


    Gruss SAM
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)
  • Wenn's mir mit der Arbeit passt, bin ich wieder mit dabei!
    Wann und wo ist mir egal ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()

  • Original von EifelMX
    fänds schon cool zu kommen .. aber erzgebirgsring liegt quasi genau auf der anderen seite deutschlands :D



    ...da ich auch aus der Eifel komme, kann man da bestimmt wieder Fahrgemeinschaft machen. Eventuell mit Karsten und dessen Kumpel, falls der wieder mitkommt.
    Bei 4Mann sollte man fast überlegen einen kleinen Transporter zu mieten!
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Original von mahahne
    Ist nur Supermoto auf dem Programm, oder gibt es auch was für die Stollenbereifte Minderheit? :D


    hallo,
    letztes jahr hatten wir das forumtreffen extra an den tag der "enduro challange lichtenberg" gelegt. es waren im endeffekt nur drei leute die von uns dort gefahren sind. außerdem gabs wiederrum paar von den supermoto leuten, die dort mitfahren wollten...

    die diskussion beide lager unter einen hut zu bringen, gabs letztes jahr schon :rolleyes:

    grüße
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Was ist terminmäßg angedacht ?
    bei mir siehts so aus das ich wahrscheinlich im mai oder juni meinen kompletten urlaub nehmen muss da ende juni mein ausbildungsverhältniss endet .. dementsprechend ist danach auch erstmal flaute bis ende august wegen neuer arbeit ! :D
  • Harzring wär doch bestimmt klasse.. der wolle is so cool. da könn wa unsere Lager aufstellen und auch Abends mal n Bier trinken ohne das einer im Kreis springt..^^ und vorallem bevorzuge ich einfach ohne DB Killer zu fahren:D erzgebirgsring fand ich die immer sehr penibel damit :( aber ja ab Juni würde ich vorschlagen.. vorher is ja doch meist noch sehr wechselhaft ;)

    mfg
    -El Sindbad Suhlo #493