Forentreffen 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenns echt im Mai statt findet könnte das bei mir sogar mit dem urlaub passen.

    Allerdings habe ich noch viele Sachen nicht ganz klar .. Mal abgesehen davon das ich meine Enduro/Cross ja für die Husa verkauft hab.

    Evt. komm ich dann ohne Moped mit nur um euch mal kennen zu lernen! :!:
  • Weil ich nicht weiß wie ich die mitbekommen soll. Aaaber ich will jetzt hier noch nicht groß Planen und Sachen versprechen ! :P

    Muss im Mai auch noch min. 5 Tage nach Italien und wahrscheinlich auch noch minimum 7 Tage mit der Kawa in die Alpen.

    Und da ich leider Azubi und nicht Krösus bin (und auch noch recht viel in die Berg gesteckt hab diesen Winter ... ?(

    Aber ich versuchs, versprochen! :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EifelMX ()

  • ..also wenn wir uns am 4.5 treffen, dann heißt das doch nicht, das alle Enduro fahren. Natürlich treffen wir uns wieder an der Bahn campen da, ballern mit den Sumos auf dem Erzring und die Stollenfraktion macht sich in der Zeit am Hang gegenüber schmutzig.

    Aber Treffen ohne den Instruktor, Organisator, Verpflegungschef, Motivationstrainer und Herrdesringes in Personalunion ist natürlich auch nicht optimal.

    ...wie ist eure Meinung hier?
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Was heisst eigentlich das Treffen zur ECl ausrichten hat ja letztes Jahr wunderbar geklappt alles. Biedes im gleichen Ort, Abends FE und SM gemeinsam am Feuer. An der ECL bzw am Gelände selber können wir wie schon erwähnt mit den Autos eh nicht bleiben. Da kann man sich bis Abends noch ein wenig an der ECL Afterparty erfreuen (da waren letztes Jahr Mädels die ihre Titt... äh sich oben rum frei gemacht haben) und danach hoch zum Platz wo wir letztes Jahr waren.

    Für mich wäre es nur dann ein richtiges Forentreffen wenn beide Parteien des Forums dabei wären. Ich bezweifle auch stark das wir das untern den wenigen aktiven Enduristen überhaupt zustande kriegen.

    Ich glaube wir waren letztes Jahr 4 Endursiten wobei Stefans und mein Kollege nicht mal zum Forum gehören. Auch brauchen wir Endursiten gar nciht gross diskutieren bis die Leute sich angemeldet haben und auch eine Bestätigung bzw. sich online auf der Starterliste finden.

    Ich sags noch mal: Die Anmeldung fürs ECL wird am 07.02. schon voll sein.
    Wer sich den Platz, so wie ich, schon vorher sichern möchte dem kann ich den entsprechenden Kontakt geben um sich gleich per Mail anmelden zu können und nicht auf das Formular zu warten wo man dann im Stapel ganz unten ist.

    Bitte nur bei erstgemeinter Teilnahme mir eine PN schicken. Ich möchte mir den Kontakt nicht versauen weil sich jetzt 100 Leute melden aber dann letztendlich die Anmeldung nicht vollziehen.

    Klar würde es mich freuen wenn Memphis das wieder übernehmen würde aber verstehe seine Seite natürlich auch. Wenn er nicht dabei ist warum sollte er da was organisieren. Wobei ich denke das wohl einer der SM Leute fähig ist das mit dem ErzRing auszuhandeln. Memphis wird da sicher unterstützen und Infos geben.

    Wenn einer der Enduristen auch so wie wir alten Säcke nicht im Bus schlafen will soll mir Info geben. Ich bin grad dran was mit einer Pension direkt im Ort auszuhandeln.


    Also ich mach das mal wie Memphis und starte die Liste.


    Forentreffen 2013 Erzgebirgsring & ECL

    Sitte + Kollege (ECL Team 7enduro.ch) 03.05.-05.05.13 Übernachtung in Pension

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sitte ()

  • Original von Memphis@MG
    kurz OT da bin ich dann da:) bei brüsten geht immer was ! das bei SM nicht so :(


    OK! Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch oder wie war das?

    Wenn Du die Orga machst, zum Treffen da bist und mit Enduro fährst zahl ich Dir nen priv. Lapdance von einer dieser Animationstussies welche da auf der Afterparty rumhüpfen. Deal?

    €dit: ok Enduro musste nicht zwingend fahren aber der Rest muss gegeben sein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitte ()

  • Original von Sitte
    Wenn einer der Enduristen auch so wie wir alten Säcke nicht im Bus schlafen will soll mir Info geben. Ich bin grad dran was mit einer Pension direkt im Ort auszuhandeln.




    gasthof-weigmannsdorf.de/

    Kann ich nur empfehlen, ist im Ort nebenan, keine 3 km von Lichtenberg entfernt. Hatten letztes Forentreffen dort genächtigt und waren sehr zufrieden.

    gruß
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karsten ()

  • Danke aber ich möchte diesmal direkt im Ort was haben. Letztes mal waren wir auch im Ort neben an ca. 4-6km. Diesmal möchte ich aber den Bus nicht auf dem ECL Gelände haben. Wir hatten bzgl Regen nen guten Platz in einer Scheune aber beim abreisen mussten wir dann warten bis alle andern "trödler" fertig mit umziehen und einpacken waren bevor wir aus der Scheune konnten.
    Möchte diesmal mit dem Bike direkt von der Pension an die Boxengasse fahren oder zumindest das Auto dann nicht da haben sodass man gleich verschwinden kann.
  • der soll sich ma ne freundin zu legen! beim bund gibs genug weiber! im facebook isser auch mit genug weibern befreundet...da wird sich doch ma eine finden :]

    wenn herr böhme meint er muss bei der ECL mit fahren, dann bitte :kuss:
    da haben wir unsere ruhe aufn erzring, ohne das mir einer übern kopf springt :taetschel:

    aber ganz ehrlich...ohne den sumo crank isses nicht so wie sonst... :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()

  • :lach:

    ja nee aber kann ihn schon verstehen wenns ein offizieller Lauf ist und dem ganzen trallala.
    ich hab ihn ja nich fahren sehen aber wenn er so motiviert ist... evtl. wirds ja doch noch ein 2. Jasinski.

    Back to topic

    Müssen da eh nicht gross rumreden wer was organisiert. Wer kommt denn überhaupt und ist man sich einig wo? Der Erz war ja bei den FS leuten nicht so angesagt oder? Für uns FE'ler klar der Erz wg. der ECL. Am Forentreffen sollten ja eigentlich beide sein. Wobei für uns FE'ler eh nur der Erz. bleibt. Somit ist erstmal die Frage offen wer kommt? ...von beiden.

    Liste oder? :!:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitte ()

  • Wie war das am Erzring? Memphis Du hast den Ring ja exklisiv gemietet oder? Hat das geklappt mit der Kohle von den Leuten? Könnten die FS Leute dort auch fahren und campen ohne den ganzen Ring zu mieten? Hast Du den Betrag damals ausgehandelt oder war das Fix?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitte ()

  • Original von Sitte
    Könnten die FS Leute dort auch fahren und campen ?


    ?(
    is doch ne Supermoto strecke

    ich sprech ma fix für stefan soweit ich kann (ich hatte stefan die vorbereitung für alles geschrieben)

    stefan hatte die strecke gemietet!
    erst wollten wir 2 gruppen machen (erfahren und anfänger) das ging dann aber nicht weil wir glaub zu wenig waren...das mit dem geld muss ganz gut geklappt haben...den preis hatte er glaub ausgehandelt...
  • Original von Stafford8411
    Original von Sitte
    Könnten die FS Leute dort auch fahren und campen ?


    ?(
    is doch ne Supermoto strecke


    ...ok hab mich da falsch ausgedrückt es war mehr aufs "ohne den Ring zu mieten bezogen" aber ich habs gecheckt.


    Die Frage was kost der Spass, kommts billiger den ganzen Ring zu mieten?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitte ()