FE 501, die Richtige?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Flo


    der bingo hier forum hat bei seiner ein paar tiefergehende änderungen gemacht, die seine maschine unglaublich gut per e-start starten lässt. unter anderem hat er auf die kleine autodeko-welle etwas aufgeschweißt. jedenfalls bekommt man den estart auch dazu, im kalten zustand einwandfrei zu funktionieren.



    grüße


    hey flo danke für die blumen

    und aufgeschweißst habe ich auf das fliekraftgewicht eine ca. 7mm lange schweißraupe dammit der autodeko nicht in die ursprüngliche position sich einklappt.

    und natürlich müssen die ventille richtig eingestellt werden. meine stelle ich auf 0,10mm

    und auch den vergaser nicht vergessen der spielt auch eine sehr große rolle


    wie ich schon geschrieben habe vergiss die 01er 02er mit den würdest du nur problemme haben (spreche aus erfahrung) greife zu den ab 2004 die haben andere bessere zündung anderen vergaser(keihin) besseres fahrwerk.

    bingo
    Schlachte Husaberg 501/400/470/450/550

    -----------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bingo ()

  • Hallo zusammen!
    Ist jetzt doch ne orange geworden. Ne 520 EXC. Habs mir lange überlegt. Glaube die paßt besser zu mir als ne FE. Hatte grad die erste große Ausfahrt, geht wie die Hölle! Ich weiß, löse jetzt hier bestimmt große Bestürzung aus, aber ist wohl besser so.
    Möchte mich nochmal für Eure zahlreichen Tipps und Mühen bedanken!
    MfG
  • ..wo ist jetzt der vorteil??.. läuft die ohne wartung??.. naja gut..wenn ma was im arsch ist..fährst zu ner veranstaltung und nimmst irgendeine von den hunderten mit nach hause.. merkt ja keine sau :lach:
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...