JD Jetting Fuel injection tuner 09-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • JD Jetting Fuel injection tuner 09-

    hi

    leider im forum nicht viel zu finden bis auf die erwähnung gegenüber des pcv

    bergos verteibt sowas auf seiner homepage .

    nun wäre interessant wer mit welcher einstellung und erfahrung damit gemacht hat.
    über google konnte ich einen beitag finden wo jemand seine husky 630 sm damit besser einstellen konnte.
    in Amerika ist anscheinend reichlich davon im einsatz bei den mxler.

    für die berg wäre es ja auch nicht schlecht sei es bei mehr luftzufuhr (tankflügel ausschnitt) dna-filter oder loch in der sitzbank das gemisch anzureichern.
    ebenso wenn die abgasanlage geändert wurde...

    ziel des themas sollte vielleicht sein nicht unbedingt die spitzenleistung damit rauszukitzeln sondern den verlauf der leistungs- /drehmomentkurve zu verbessern/ diskutieren

    gruß benfun
    lieber laut als kraut
  • Hi,

    ich hab das Teil heute auch zufällig auf der Bergos Seite entdeckt und mich würde interessieren, was es bringt bzw. was man einstellen kann.

    Im Moment hat meine FS570:

    - Doma Komplettanlage
    - Tankflügel ausgeschnitten
    - DNA Filter


    Fahre nur auf Stecke und würde mich über etwas mehr Leistung insbesondere im oberen Drehzahlbereich freuen. Untenrum zieht sie mehr als ausreichend, reicht zum "Powerdrift" und den ein oder anderen Lowsider aus... ;)

    Bin auch am überlegen , mir den 44mm Ansaugumbau bei Bergos zu holen. An den Motorinnereien oder Hubraum möchte ich wegen der Haltbarkeit aber nichts machen.


    Gruß

    coty

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von coty ()

  • imageshack.us/a/img541/9472/img20130119wa0004.jpg
    imageshack.us/a/img844/3712/img20130119wa0003e.jpg

    Hab jetzt das tool eingebaut. .. ging ganz flott mal schauen wie es nun weitergeht...
    Der schalter ist wie der normale mappingschalter nur man kann ihn bei laufenden motor umschalten und hat ein motor aus Schalter. Damit kann die komplette linke Armatur abgebaut werde..
    lieber laut als kraut
  • so mal eine ganz kleines feedback..
    ich bin zwar erst dieses jahr 2 mal auf der strasse erst gefahren aber mein gefühl sagt bereits " doch mehr druck ..." und hab noch die standard einstellung vom jd-tool..
    leider hab ich im winter den luftfilter von original zu dna noch gewechselt daher kann meine aussage dadurch noch zusätzlich irritiert werden und leider kann mir mein schädel auch noch einen streich gespielt haben..
    also teste ich das ding doch erst in villars...
    lieber laut als kraut
  • Hi,

    hast Du in Villar nun testen können? Gibt es wirklich mehr Power? Hab mir ne FS gekauft und spiele nun mit den diversen Tuning Gedanken;-)

    Gruss Mattes


    Original von benfun
    so mal eine ganz kleines feedback..
    ich bin zwar erst dieses jahr 2 mal auf der strasse erst gefahren aber mein gefühl sagt bereits " doch mehr druck ..." und hab noch die standard einstellung vom jd-tool..
    leider hab ich im winter den luftfilter von original zu dna noch gewechselt daher kann meine aussage dadurch noch zusätzlich irritiert werden und leider kann mir mein schädel auch noch einen streich gespielt haben..
    also teste ich das ding doch erst in villars...