Neuer aus Nähe Ingolstadt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer aus Nähe Ingolstadt

    Hallo, hier nochmal meine Vorstellung, bin neu im Husaberg Lager, 38 Jahre alt, komme aus Ingolstadt, und bin begeistert von dem Husaberg Motoren Konzept, gepaart mit der KTM Qualität. [Blockierte Grafik: http://www.2ri.de/Images/Big/0/Husaberg_FE-570_2009_25556.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bergos.de/uploads/pics/11_04_husabergFS570_01.jpg] Ich komme aber ursprünglich aus dem 2 Takt Lager: [Blockierte Grafik: http://www.supermoto-addiction.com/images/photoalbum/album_6/bikepics-1385543-full.jpg]
  • hmm,

    die KX habe ich mir vor kurzem erst geholt, im Frühjahr wird ein direkter Vergleich gemacht, ich meine aber mit der Berg schneller zu sen , Leistung ausreichend, Motor sehr dosierbar.

    KX 500, gemessen 72 PS auf ca. 120KG vollgetankt mit TÜV Zeugs dran, Motor gemacht von Mike Melde,

    Leistungsentfaltung extrem, kein Vergleich zu einem Viertakter,
    ich meine man fährt damit unsicherer und ungenauer als mit nem Viertakter.

    Aber alles andere ist nur noch :top: :top: :top: :top: :top:
  • ist die doch so schwer? ... hätt ich nicht gedacht ...

    ... hab mir auch im herbst eine 125er 2t geholt ... wenn die richtig hochdreht, reißt die fast mehr an wie die berg :top: ... der direkte vergleich fehlt mir auch noch, bin sie erst 2x gefahren, aber bin vom 2-takt gegner zum 2-takt fan geworden :D
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P
  • Das Gewicht ist eingetragen, ich werde sie mal bei Zeiten auf die Waage wuchten, fühlt sich schon leichter an als die Berg, aber schon schwerer als ne TE 300, die ist schon leichter.

    Sitte, woher kommst Du?


    Zum Zweitakter:

    bin schon immer Zweitakter gefahren, ist halt ne Einstellung, finde aber beide Konzepte gut.

    Problem ist nur, Abgase, Leistungsentfaltung, Verschleiss, Spritmischerei,
    fehlende Weiterentwicklung bei vielen Firmen
  • Also ich bin / kam aus der "Suzuki RGV 250 Ecke", zweitakt-forum.de

    Dann war ich beim Eder in Marktl beim Sumo Training in der Halle und war infiziert.

    Danach war ich so spitz auf Sumo das ich mich intensiv mit der Gattung Mopped beschäftigt habe, wollte erst eine TE 300 umbauen, davon hat der
    Endurobunker und viele andere mir abgeraten. :top:Jasinski :top:

    Dann entschied ich mich für die Berg FS 570 Special, und war sehr begeistert,

    Der "Tell" aus Berlin ist auch aus dem Zweitakt Forum und hatte ein paar Probleme und musste leider einen Teil seines Fuhrparks verkaufen, so ging die KX 500 eine weile verloren.

    Die Kawa wurde mit viel Geld umgebaut, das hatten aber die beiden Vorbesitzer gemacht, ich habe sie so gekauft wie sie war.

    Dann sah ich Sie in der Bucht und musste sie haben, ja es ist die vom Tell, und sie wurde vom Mike gemacht, habe mit Mike schon ein paar mal telefoniert, ein super Typ, mit richtig Ahnung von der Sache.

    Und Hepberg ist bei mir um die Ecke, ich bin aus Hitzhofen :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wickerl ()

  • Jochen "der 4T ist nur was für Notstromaggregate" Jasinski
    hat dir vom 2T Supermoto-Bike abgeraten.

    Ich schmeiss mich weg :lach: :lach: :lach:

    Tja, es gab ja auch ne Zeit vor seinem geglückten 2T Projekt :top:

    Bin mal gespannt, was die beiden Mar(k/c)use (Class und Haas) kommende Saison reissen können.

    Muss mal wieder hin zum MH, Teile ausfassen, ist ja Schrauberzeit :]

    Da hast echt ein schickes Teil mit der Kawa ergattert, wenn´s mich net täuscht, hatte ich die noch begutachtet. :top:

    500er 2T ist echt krass

    Gruss SAM
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TigerSam ()

  • Kein Thema :top:
    der Jochen hat die Hütte mit seinem 2T -Renner ordentlich gerockt, dass das funktioniert hat man ja in der Szene ordentlich erlebt.

    Ich sag nur ALLE 1.Läufe gewonnen
    ALLE 2.Läufe gewonnen
    ALLE Poles geholt, einfach unschlagbar :top: :top:

    Gruss SAM
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)