FS450 - 25km Straße bis zum Track ohne Bus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FS450 - 25km Straße bis zum Track ohne Bus

    hi,

    bin neu hier, bin in der 2012er saison eine G650x Supermoto gefahren, hab im Winter bei KOM Marktl einen Supermoto Lehrgang gemacht, und jetzt Streckenblut geleckt!

    Hab mich bei unserem lokalen Supermotoverein eingeschrieben, und brauch jetzt für die kommende Saison ein passendes Gerät! Problem ist, ich wohne ca. 25km Landstraße von der Strecke entfernt, und möchte mir eig. keinen Bus/Transporter leisten.

    Bring ich eine FS450 (so um 2005 herum) auf kurz oder lang unnötig um, wenn ich die 25km bis zur strecke auf achse zurücklege? natürlich nicht im begrenzer, aber es wäre eine kurvige strecke, und bis dahin wäre sie schon gut warmgefahren :D

    liebe Grüße

    daniel
  • klar kannst du auch mit dem bike zur strecke fahren ... problem ist halt, dass du nur schwer werkzeug, ersatzteile, essen, trinken usw mitnehmen kannst ...
    ... bus oder anhänger musst du ja nicht sofort kaufen ... kannst ja ein paar mal mit dem bike hinfahren, früher oder später wirst du dann aber bei einem bus oder anhänger landen ;)

    ... ist die supermoto streck zufällig wöllersdorf?
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaNe 87 ()

  • nein, ist nicht wöllersdorf, das sind nahezu 100km für mich ;)

    das klingt ja shconmal beruhigend...autobahn wäre nicht so gescheit wegen reifen mittig plattfahren wahrscheinlich :D aber die 25km dorthin sind schön kurvig...nie wirklich nur geradeaus 8)

    danke und LG