Erste Hilfe Päckchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erste Hilfe Päckchen

    Hallo zusammen,

    ich hab mir noch schnell vor dem Winter eine 570 Berg zugelegt. ( freu mich schon riiießig auf den Frühling :tongue: )

    Nur habe ich ein kleines Platzproblem. Das Erste Hilfe Päckchen findet keine Platz...
    Könnt ihr mir tipps oder Ideen geben wo ihr das Teil so verstaut habt.....

    Und noch eine Frage...Habt ihr euch ein Zündschloss nachträglich verbaut und hat jemand eventuell mit dem RFID Zünschloss von m-lock erfahrung....

    Danke im voraus

    Gruß
    Stone
  • Oo ...da habt ihrs ja richtig fein.
    Ist ja richtig schön wenn das Motorrad so klein und wendig ist, aber nicht mal sooo einen kleinen Platz gibts. Hab mir gedacht irgendwo stopf ich das Teil schon rein...aber denkste...

    Zum Thema Zündschlosss.
    Brauchen tut man nur dann eins, wenn man(n) so wie ich mal zur Arbeit fahren möchte und hier zu viel Neugieriges Volk arbeitet, die die Finger nicht von fremden Gegenständen lassen. :(
    Aber eventuell bau ich mir auch nur einen zweiten verstecken Schalter hinter die L-Maske. Wär ja auch schon OK... :)
  • Hi!
    Kauf dir das kleinste Verbandspäckchen und stopf sie dir hinter die Lichtmaske!
    Brauchen tut man nur dann eins, wenn man(n) so wie ich mal zur Arbeit fahren möchte und hier zu viel Neugieriges Volk arbeitet, die die Finger nicht von fremden Gegenständen lassen.

    Da bringt dir das Zündschloss auch nix! Wenn paar mal am Gasgriff gedreht wird säuft sie ab! Hab ein Alarmbremsscheibenschloss, das is so laut, da greift keiner hin und passt in die Jacke!
    lg
    Martin

    Lautfahrer sind hörbarer!
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum!
  • Hoi :)

    Die kleinsten die ich finden konnte sind 15x10x5 oder 17x10x4.... Kennt jemand was kleineres??
    Platz hinter der L-Maske ist doch sehr sehr klein.... :(

    Sind die Teile nicht sehr schwer?? Was hast du denn für eins wenn ich fragen darf.. ?(

    SG und Danke
  • Bevor ich dieses Päckchen mitschleppe, kann ich gleich drauf verzichten. Hat nämlich keine DIN Nummer. Nichts für ungut :) Aber Danke.

    Hab mir heute mal in der Größe dieses Päckchens -> 1000ps.at/produkt-1104930-mini-motorrad-verbandtasche
    aus PE Hartschaumstoff etwas zurecht geschnitten...

    Aber hinter die L-Maske bekomm ich das Teil nie.... Hab auch sonst keine Idee wo ich das Teil hinpacken könnte...
    Der Polizei zu Liebe werd ich dann auch immer einen Rucksack tragen müssen :(

    Ausser jemand hat doch noch eine Gute Idee :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stone ()