Biete Husaberg FS570 EZ:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Biete Husaberg FS570 EZ:

    Hi,

    biete meine weiße FS 570 zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer und sie ist EZ 08/2011. Sie hat erst 29 Betriebsstunden (entspricht ca. 1800km) runter und ist noch nie im öffentlichen Straßenverkehr bewegt worden. Bin sie nur auf SuMo und Kartstrecken hobbymäßig gefahren.

    Ich habe alle 5 bis 8 Stunden Ölwechsel mit Filter gemacht, letzter Ölwechsel wurde vor 0,5 Stunden gemacht. Sie springt immer sofort an und hat mir bis jetzt keine Probleme bereitet. Habe jetzt eine komplett umgebaute FS570 von SSF gekauft, nur deshalb verkaufe ich meine.

    Folgende Teile sind wie neu, da sofort nach dem Kauf demontiert: Originale schwarze Schlauchlos-Felgen, Reifen (Michelin Pilot Power), Bremsscheiben, Auspuff komplett, originale Verkleidungsteile (Plastikteile), Kotflügel vorne & hinten, Tacho, Lampen etc.

    Das ganze unnötige StVZO Geraffel, wie Lampen, Tacho, Ständer usw. gibt es mit dazu. Auch alles was es original dazu gab, wie Drossel, Werkzeug, Handbuch etc. gibt es dazu.

    Ich habe von Anfang an Rahmenschützer montiert und den Rahmen vorher mit Isoband beklebt, deshalb sieht auch der Rahmen wie neu aus. Nur die Motordeckel links und rechts haben Kratzspuren von den Sidi Crossfire Stiefeln.

    Ich habe die FS ca. 3 Stunden eingefahren und dann den ersten Ölwechsel gemacht. Hab sie auch immer kurz warmlaufen lassen und dann die ersten 1-2 Runden langsam warmgefahren. Bin da immer sehr penibel.

    Die FS ist natürlich entdrosselt und geht sehr gut. Zwei Husky 530RR konnte ich in der Beschleunigung mehrfach abhängen. :top:

    Vorne mache ich noch neue Bremsbeläge rein, hinten sind noch wie neu. Es ist ne goldene DID Kette montiert. Der Käufer erwirbt also ein Rundumsorglospaket, wo nicht gebastelt oder investiert werden muss!

    Aufgrund des geringen Alters, des guten Zustands und der geringen Laufleistung möchte ich faire 6.900,- EUR für das gute Stück haben.

    Standort ist 24616. Das liegt zwischen Kiel und Hamburg an der A7. Da ich einen Transporter habe, könnte ich das gute Stück auch im überschaubaren Rahmen liefern bzw. entgegenkommen.


    Gruß

    Olli