Chat?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi!
    Was haltet ihr Chefs davon einen Chatroom einzubauen?
    Ist das ein dolles Problem, oder wurde es schon mal diskutiert?
    Also ich bin eigentlich immer online und schaue so 2-3 mal am Tag hier ins Forum. Schöner wäre es wenn ich im Hintergrund den Chat laufen lassen könnte.

    Grüße,
    Tim
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“
  • Original von Mike


    Wird auch nicht genutzt.


    lol! :lach:

    Na gut, schade. Dachte nur weil ein Chat schneller ist und so.
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Affenjunge ()

  • Jaja, schon klar.

    War ja auch nur so eine Idee.

    Grüße,
    Tim


    P.S.: ICH wäre drinne... :top:
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“
  • Original von MasterPu
    mach doch einfach nen channel im mirc und poste ihn hier...



    Mach mal ne Ansage wie das funzt, ich bin dabei!
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“
  • warum nicht einfach ->

    skype2007.de/ya-de/

    de.messenger.yahoo.com/webmessengerpromo.php

    zdnet.de/downloads/prg/w/m/de0AWM-wc.html

    trillian-messenger.net/de


    in anderen Foren hat jeder User seine " Skypenummer(Name) " oder MSN bzw. Yahoo Messi im Profil oder im Anhang ,stehen.

    finde -> das " funzt " ganz gut so :)


    ich = hessenjunge2000 -> yahoo Messi ( auch voice )
    schau doch mal vorbei :


    http://www.supermoto-hessen.de/

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Super Mario ()

  • Original von Super Mario
    warum nicht einfach ->

    skype2007.de/ya-de/

    de.messenger.yahoo.com/webmessengerpromo.php

    zdnet.de/downloads/prg/w/m/de0AWM-wc.html

    trillian-messenger.net/de


    in anderen Foren hat jeder User seine " Skypenummer(Name) " oder MSN bzw. Yahoo Messi im Profil oder im Anhang ,stehen.

    finde -> das " funzt " ganz gut so :)


    ich = hessenjunge2000 -> yahoo Messi ( auch voice )


    Jo, aber wie Du ja schon selber siehst hat jeder so seine eigenen Vorlieben was Programme angeht. Ich habe z.B. MSN und ICQ. Und ich will mir nicht noch ein Programm installieren.
    Einen Chat braucht niemand zu installieren. Und man muß keine Daten freigeben die keiner wissen braucht, z.B. seinen Nicknamen. In meinem Falle ist das egal, andere denken aber vielleicht anders.

    Wenn mir einer erklärt wie das mit dem irc funzt mache ich das man. Kann auch per PN sein.

    Grüße,
    Tim
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“
  • Einen Chat braucht niemand zu installieren.


    Da bist wohl auf dem Holzweg.

    Einene Chat müsste ich Stunden lang hier intigrieren, und wenn du schon zu faul bis dir ein Programm in 2 min zu installieren dann... :heul:
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • Original von Affenjunge


    Wenn mir einer erklärt wie das mit dem irc funzt mache ich das man. Kann auch per PN sein.

    Grüße,
    Tim


    mach ich die Tage mal, muss es mir selbst erst wieder raussuchen, ewig nix mit mirc gemacht, aber ansich kannste einfach einen channel erstellen indem du ihn joinst...
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Original von Mike
    Einen Chat braucht niemand zu installieren.


    Da bist wohl auf dem Holzweg.

    Einene Chat müsste ich Stunden lang hier intigrieren, und wenn du schon zu faul bis dir ein Programm in 2 min zu installieren dann... :heul:


    Das ist mir schon klar. Ich hab ja auch nicht mehr vom Forum gesprochen sondern von den Usern dessen. Das Du hier keinen einbauen willst habe ich schon verstanden und akzeptiert und das ist auch völlig OK.
    Und ich bin nicht zu faul mir was zu installieren mein Freund. Brauchst mich deswegen nicht dumm anmachen.
    Blos je mehr Programme man hat die auf´s Internet zugreifen desto mehr Schwachstellen tun sich auf. Müßtest Du als Admin eigentlich wissen. Darum habe ich keine Lust dazu.

    So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb, ja?
    Und wenn ich weiß wie das mit mirc geht mache ich das einfach. Wenn dann keiner kommt habe ich halt Pech gehabt.

    Grüße,
    Der kleine Affenjunge
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“
  • Original von Mike
    und wenn du schon zu faul bis dir ein Programm in 2 min zu installieren dann... :heul:


    Ok, dann habe ich wohl was falsch verstanden. Der Smilie kam halt etwas ungünstig rüber. Ist ja auch nicht schlimm.

    Und jetzt: Alle machen da weiter wo sie aufgehört haben!

    Grüße,
    Tim
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“
  • Em Frage an Mike:
    Wäre der FlashChat nicht einfacher zu integrieren? Denke mal da müsstest du nix schreiben für die Seite! Einfach en Link hinzugefügt die zum Chat führt....ob der Chat jetz mit aufm Webspace installiert wird oder so angeboten wird weiß ich jetz nich genau, aber iss im Grunde ja nicht mehr arbeit als z.b. en phpbb2 aufn Webspace zu klatschen, und das dürfte nich das ding sein, oder liege ich in meiner aussage falsch? :D :D
  • Original von Schmorer
    .....


    jaja ^^


    ich hau dich einfach nachher mal ^^


    mfg

    dein nachbar ^^


    mfg


    Hää???
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“