Fs 570

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Memphis@MG
    gut das er kein gasschieber mehr hat :taetschel: den nen vergaser im eigentlichem Einspritzmotor wäre ja bisschen "ungünstig" :)


    Darum gehts doch gar nicht, es geht darum was im Schein steht.
    Es steht bei ihm so im Gutachten drin.
    Das ist Fakt.

    Und eure bescheuerten Smiley Kommentare könnt ihr euch sonst wohin stecken. Kindergarten hier.

    Damit wollte ich nur sagen jeder sollte machen was er für richtig hält. Das Sieb hat außerdem nicht den Sinn einer Drossel sondern als Spark Resistor wenn ich mich nicht irre.


    Spark Resistor?? WTF? Was zum Henker soll den die Zündkerze mit dem Endtopf zutun haben?

    Klar steht jedem zu das zu machen was er will. Aber mich kotzt es nur an, dass Schüttel hier alles ins Lächerliche zieht, nur weil ihm alles scheissegal ist. Dann soll er seinen Senf doch für sich behalten.
    Oh Entschuldigung, dass ich gewillt bin ein "Rennsportmotorrad" halbwegs legal auf der Straße zu bewegen. Wie dumm von mir. Da ist es besser einfach eine Drossel zu verlieren... Das ist Rennsport live und unterscheidet den Pro vom Noob oder was?
    Gruß, BanBan.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BanBan ()

  • Spark Resistor oder Spark Arrestor = Funkenfänger!
    In den USA absolute Pflicht! Du kennst das sicher wenn so ein Motor mal ne ordentliche Fehlzündung ablässt...da kommt nicht immer nur heiße Luft raus...

    Mit den Kommentaren musst hier leben!

    P.S. In gernsbach war ich 3 Jahre Gast ;)
    Besser du bekommst deine FS legal auf die Straße
  • Kommt mal wieder runter Leute,
    es gibt tatsächlich Gegenden, wo man besser nicht mit nem illegalen Fahrzeug unterwegs ist.
    Die Kontrolldichte im Stuttgarter Raum ist da so ein Beispiel, auch ich versuche möglichst wenig offensichtliche Angriffsfläche bei einer Kontrolle zu bieten.

    Wer denkt, dass die Blauen keine Ahnung haben, der hat Glück gehabt noch nie in eine richtige Kontrolle zu kommen, die haben richtig Ahnung.

    @ BanBan

    Spark = Funke
    Spark Plug = Zündkerze
    Spark Resistor = Funkenschutz

    Bei der Austragung der Leistungsbeschränkung steht bei mir (FS650) nur: Geschwindigkeitserhöhung und Leistungserhöhung durch Entfernen Reduzierstück in Nachschalldämpfer und Entfernen Gassschieberanschlag.


    Ich denk mal auch ein Einspritzer hat einen Gasschieber, zumindestens Gaszug, oder fährt die 570er mit einem Drive-by-Wire-System?!

    In der Tat ist die Berg mit dem komischen Sieb im Topf unfahrbar, da hast du tatsächlich nur gefühlte 10 PS.

    Gruss SAM
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)
  • ....He BanBan, bleib mal cool, ich hoffe die Private Nachricht an mich sollte keine Drohung sein, kannst ruhig öffentlich schreiben wenn Dich was....oder jemand ankozt !!!!!!!
    Wollte Dich mit dem " bescheuerten 8) nicht beleidigen, aber das was Schüttel geschrieben hat stimmt.
    Fakt ist nunmal das Du dieses Motorrad nie "Legal" auf Deutschlands Strassen fahren kannst egal was Dir jemand in den Schein einträgt.....
    Entweder es ist Dir egal und Du musst mit den Konsequenzen Leben oder Du fährst das Moped( mit reinem Gewissen ) nur noch auf der Rennstrecke.... und so ist es !!!!!
  • Hey BanBan,
    kneif mal die Backen zusammen.
    Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst hast du in einem Forum nichts verloren, egal ob sie nun konstruktiv oder wie in diesem Fall eher nicht ist.
    Wer austeilen will sollte auch einstecken können.
    Wenn du einen Einzylinder legal auf der Straße fahren willst kauf dir doch eine Husqvarna oder einen Kürbis...
    Speed has never killed a soul. Suddenly becoming stationary, that what gets you.
    Jeremy Clarkson
  • Ich muß meinen Vorrednern leider recht geben......
    Deutschland ist kein Motorradland! Jedenfalls nicht für
    unsere aufgebohrten Feuerzeuge und alles andere, was Spaß
    macht.
    Das habe ich schon vor vielen Jahren eingesehen und fahre seither
    mit meiner 570iger nur noch auf Sardinien mit Freude und ohne
    Belästigungen (Ich versuche da übrigens auch niemanden zu
    belästigen). Und sonst wird das Gerät in den Transporter geschoben
    und auf die Rennstrecke gefahren.......(leider eher selten)

    Für die Straße ist unsere 570iger eh wie Perlen vor die Säüe geworfen..
    Meine Meinung. Und das wird auch so bleiben, solange eine offene Sportenduro in Deutschland zu bewegen, genauso behandelt wird, als würde ich mit Rauschgift handeln.........

    Aber früher hätte ich auch alles versucht, um der Rennleitung keine
    Angriffsfläche zu bieten. Heute gehe ich denen lieber aus dem Weg oder fahre Auto, wenn ich von A nach B will (selbst das ist bei der
    Wegelagerei mancherorts schon Abenteuer genug für'n alten Mann!).

    Gruß Kuntzinger
  • Ich glaube hier handelt es sich um eine Verwechslung!!!!! Tut mir leid ich nehme mein Komentar zurück! Banban und ich haben soeben alles per Telefon geklärt.... Mein Fehler Sry!!! Nun kann die Diskussion weiter geführt werden aber bitte seid brav zueinander :)
    R.Force Racing

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()