Husabergzulassungen in D.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Mike
    War schon eionmal ein Beitrag im Forum, ich meine es waren erschreckend wenig ~1600


    Naja, wenn man bedenkt, das es sich bei ner Berg eigentlich um ein Renngerät handelt, und die meisten sich unangemeldet auf den Rennstrecken bewegen, finde ich ca. 1600 St. gar nicht mal soooo wenig.
  • RE: Husabergzulassungen in D.

    Hi, hatte ""Hermanns Adresse" mal angemailt, kam prompt Antwort. Der Sprung von 2002 auf 2003 ist schon auffällig, hängt sicher auch mit der verbesserten Technik zusammen. 2007er Bestand ist ja vom Januar (Tabelle kriege ich hier leider nicht besser rein):


    Sie suchen den Bestand von Krafträdern des Herstellers Husaberg.

    Die amtlichen Fahrzeugstatistiken werden aufgrund der Angaben in den Fahrzeugpapieren er-stellt, die im Zentralen Fahrzeugregister (ZFZR) gespeichert sind. Hierzu gehören u. a. Hersteller- und Typschlüsselnummer (HSN/TSN). Diese sind in den Fahrzeugpapieren unter Ziffer 2 und 3, in der neuen Zulassungsbescheinigung unter Punkt 2.1 und 2.2 zu finden. Anhand dieser Schlüs-selnummern kann ich den Bestand am 1. Januar 2007 nach Herstellern und Typen in Deutsch-land ermitteln.

    Die Zählung der Fahrzeuge hat für den Hersteller Husaberg (Hersteller.-Schl.-Nr. 9122) in Deutschland (einschließlich der vorübergehend stillgelegten) folgende Bestände ergeben:


    2002 2003 2004 2005 2006 2007
    713 1026 1258 1262 1201 1141
    "Sicher ist, dass nichts sicher ist, selbst das nicht". (Ringelnatz)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Husazwerg ()