Probleme mit der Reparaturanleitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit der Reparaturanleitung

    Hat von Euch auch schon einer Probleme mit den neuen Reparaturanleitungen gehabt?
    Zuerst dachte ich die CD ist beschädigt, weil ich nur bis zur Modellauswahl komme, danch geht's nicht weiter.
    Aber ich hab's eben nochmal auf meinem Firmen-Laptop versucht, da gings auf einmal.
    Das Problem ist hier anscheinend der Browser, denn mit IE geht's, mit Firefox nicht.

    Es sind auch keine PDF's mehr auf der CD, sondern nur verschlüsselte Downloadlinks ?( Und die funzen wohl nur mit dem IE.
    Der Mist öffnet sich dann mit einem Viewer und kann weder gespeichert noch gedruckt werden.
    Was soll denn das? Wenn ich am Mopped schraube kann ich doch nicht jedesmal den Laptop nebendran stellen, wenn ich was nachlesen muss.

    Bei den KTM-Anleitungen geht das alles einwandfrei, obwohl doch alles aus dem gleichen Stall kommt.
    Sicheres Auftreten....auch bei völliger Ahnungslosigkeit! :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ollebolle ()

  • RE: Probleme mit der Reparaturanleitung

    ..keine ahnung.. aber mach doch mal screenshots.. die müssten sich doch als jpg-bilder speichern und auch ausdrucken lassen?!..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • RE: Probleme mit der Reparaturanleitung

    yep, bei mir auch. Ging nicht auf Firmenrechner wg. irgendwelcher Einstellungen und nicht zu Hause mit Firefox. Zweimal die CD getauscht und mich zum Affen gemacht. Ein Freund hat mir das dann mit dem IE doch geöffnet und ausgedruckt. Also dranbleiben.
  • RE: Probleme mit der Reparaturanleitung

    Original von sonny
    ..keine ahnung.. aber mach doch mal screenshots.. die müssten sich doch als jpg-bilder speichern und auch ausdrucken lassen?!..

    Ich hab jetzt doch eine Druckfunktion bei diesem PDF-Viewer entdeckt. Da brauchts aber viel Geduld. Geht nur Seite für Seite und sehr sehr langsam. X(
    Sicheres Auftreten....auch bei völliger Ahnungslosigkeit! :P