4std. Enduro in Walldorf / Werra 03.11.07

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zum dem termin bin ich auch das erste mal dort.
    die strecke in walldorf kenn ich,is gar nicht sooo schlimm.
    bis auf die jahres zeit,da sollen sich regelrechte dramen an den hängen abspielen... :D
    wenn du irgendwo ne olle berg (hoff ja immer noch auf besseres material) mit der start nummer 53 siehst die im schlamm steckt,benutz mich bitte nicht als anlieger.... :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann ()

  • Nr. 114 ist gemeldet. Falls dein Angebot noch steht mir als Anlieger zur Verfügung zu stehen, nehme ich gerne an...
    Aber bei der orangen 114 musst du dich dann weigern, der ist noch jung, der hat genug Kondition.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kinski ()

  • war nicht so dolle bei uns....
    zum zweiten mal überhaupt auf meiner neueren berg gesessen,verletzungs bedingt null training vorher...

    tcha,was soll ich sagen,man quält sich an so nem schei... hügel hoch,un da kommen so leut wie der m. kehr zum dritten mal an dir vorbei geflogen,aber wirklich geflogen...

    werd es nächstes jahr genau so machen wie mein kumpel jörg,start fahren und dann die karre am tiefsten,dunkelstem punkt von der ganzen strecke mit technischem defekt stehen lassen und gemütlich in ner stunde zurück latschen...alles in der ersten runde....

    aber den no hand,no feed, no bike landing hab ich nicht nur einmal perfekt hin bekommen....

    hauptsach die startnummer uff em mopped un des tie schört im sack....

    runden haben wir eine oder zwei....egal.....mir jedenfalls,war eh ein schwarzer samstag.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann ()

  • ....nett ausgedrückt. :D

    hatten am donnerstag noch überlegt gar nicht zu starten,was auch besser gewesen wäre...

    ja,war einfach nur im ar... nach dem ich die berg die ersten paar auf fahrten mehr oder weniger hoch geworfen hatte.
    irgendwann hat sich meine kaputte schulter und rippe dazu gesellt, zu der nicht mehr vorhandenen kondition und dann war feierabend für mich.

    mein teampartner mault mich immer an was ich mir für ein schrott an fahrzeugen hole,so ne berg taugt nichts,hält doch keine 3 meter,hat ja nicht mal nen e-starter usw. usw.....

    aber am samstag hat ihn sein japanisches high end produkt drz 400 in der ersten runde im stich gelassen.
    ist schon kacke wenn man nur nen e-starter hat und der verglüht,oder batterie ab geraucht,oder sonst was.mal sehn was die drz hat...

    aber von der strecke her, super,war alles dabei was das enduro fahrer herz höher schlagen läßt.....
  • :( @ hermann
    So ungefähr lief es bei uns auch...
    Der Schwager kommt nach ca. 45 Min. zu Fuss in die Wechselzone und meint ich könne beruhigt den Rest durchfahren :lach:
    Bei ihm war das komplette Wasser aus dem Kühler gelaufen.
    Unten im Wald ging die Berg aus und wollte auch nicht mehr anspringen. Da kamen mir die Erinnerungen mit der 620 wieder hoch :bonk:
    Nach endlosem gekicke bin ich weiter, natürlich voll kaputt und mach mich in meiner 2. Runde lang. Knie verdreht, konnte nicht mehr auftreten, das war mein erstes Walldorf...

    Unsere beiden anderen Kumpels meinten dann aber nach den 4h, dass es voll geil war. :taetschel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kinski ()