Hallo aus Regensburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo aus Regensburg

    Hey Leute,

    lese schon ne Weile bei euch mit aber ich dachte mir jetzt ist es an der Zeit mich auch mal vorzustellen.

    Bin der Max 28 Jahre alt und komme aus der nähe von Regensburg.
    Ich selbst bin ziemlich neu im Enduro-Sport und habe dahingehend wenig Erfahrung was Fahr- und Fahrzeugtechnik angeht, aber was ich bis jetzt lesen konnte wird einem ja hier sehr gut geholfen :)
    Vom Beruf her bin ich Fahrlehrer ;)

    Zu meiner Berg, war lange auf der Suche nach der richtigen und hab mich eigentlich immer eher im KTM, GasGas und Husqvarna Gebiet rumgetrieben, bis mich ein Bekannter anrief und mir seine FE 501 aus 2003 zu einem guten Preis anbat, da er selbst nicht zum fahren kommt.

    FE 501, im Schein steht auch noch ein (S) mein Kumpel meinte es sollte irgendein Sondermodell von Husaberg sein, was ich aber nicht bestätigen kann weil ich mich und er zuwenig damit auskennen.

    Erzstzulassung war 2003

    Sie hat jetzt 102 Betriebsstunden und ca 3300 KM und was mir wichtig war es ist die offene Leistung um Schein eingetragen.

    Ich konnte nicht anders als zuschlagen und beim Kauf wurde auch noch der TÜV neu gemacht, sowie die Ventile eingestellt und ein Ölwechsel durchgeführt.


    Auf Grund des schönen Wetters wurde sie Heute das erste mal ausgeführt und musste gleich ein Problemchen feststellen mehr dazu aber in einem anderen Thread)


    Was mich beinahe an den Rand der verzweiflung brachte war das ankicken, aber das klappt jetzt eigentlich ganz gut :D


    Falls ihr noch Fragen habt einfach raus damit ich versuch sie so gut es geht zu beantworten.

    Bis dahin noch viel Spaß beim fahren.


    MfG Max