Wasser im Öl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wasser im Öl?

    Hey hey,

    vorgestellt hab ich mich schon Vorstellungsthread


    hab heute nach der Ausfahrt mit meiner Berg festgestellt, dass ich weisse Ablagerungen am inneren Rand des Schauglases für das Motoröl habe, die waren vorm Winter als ich Sie gekauft habe definitiv nicht da.

    Soweit ich mich erinnern kann deutet dass ja auf Wasser im Öl hin, richtig?

    Aber an was kann das liegen?

    Noch dazutritt an der Kontrollbohrung der Wasserpumpe Öl aus, hat das vielleicht damit zu tun?

    Die nächste Sache ist, wenn ihr Ersatzteile bestellt wo macht ihr dass? Könnt ihr vielleicht einen Shop im Internet Empfehlen?

    So das war es erstmal, ich hoffe ihr könnt mir Helfen und schneit nicht gerade mit lauter schlechten Nachrichten ins Haus.

    Wenn es geht würde ich das Problem gerne selbst beheben, hab zwar noch nie richtig an Motorrädern geschraubt (ausser von 15-18 an Mofas etc), besitze aber keine zwei linken Hände. Führe auch alle Servicetätigkeiten an meinem Auto selbst durch, also Werkzeug ist auch vorhanden.

    Anbei hab ich noch ein Bild dabei: (klicken um das Bild zu vergrößern)
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130303/temp/3g2uqngv.jpg]


    Grüße Max
  • ..ja würd ich auch sagen.. es ist arschkalt und feucht draussen.. die karre stand die ganze zeit.. einmal richtig heiss fahren.. wenn der ölstand nicht gestiegen ist..dann ist da auch nicht irgendwelches wasser reingelaufen.. die undichtigkeiten am wapu-flansch geben sich während der benutzung auch ganz gern wieder von allein..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...