Kabelproblem FE 600 E

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kabelproblem FE 600 E

    Moin,
    habe ein Problem , und zwar bin ich ja derzeit meine Fe am neu aufbauen .

    Habe Motor neu Revidiert und auch schon wieder eingebaut.

    Muss dazu sagen habe das mopet halb zerlegt bekommen , der vorgänger hatte die Halbe elektrick ausgebaut dazu :rolleyes:

    habe wieder fast alles so wie es soll nur eine kabel was auf dem bild zu sehen ist findet keine verwendung , es ist ein 2 Poliger stecker mit einem Brausen und blauweiisem kabel.

    [Blockierte Grafik: http://www.image-load.net/users/public/images/ytSktOePBi.jpg]



    vieleicht hat auch jemand eine Belegung vom Zündschöss von der fe 600 für mich.

    das seltsame ist das Zünschloss hat 3 stellungen Aus An und dann kann man noch einmal einen klick weiter drehen.

    die schaltpläne die ich bis her hatte passen nicht zu meiner kabellei
  • RE: Kabelproblem FE 600 E

    Original von Lupo78
    das seltsame ist das Zünschloss hat 3 stellungen Aus An und dann kann man noch einmal einen klick weiter drehen.

    die schaltpläne die ich bis her hatte passen nicht zu meiner kabellei


    Hmm.... vielleicht vorglühen? :tongue:


    Ich schau morgen morgen mal bei mir nach dem braunen und blau/weißen Kabel.

    Gruß
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:
  • vorglühen ?ja stimmt fast vergessen habe ja ne fe 600Tdi

    gut das du mich erinnerst.

    spass beiseite

    wäre echt nett wen du mal nachsehen könntest.

    und iCh Habe am Gasgriffgehäuse 12 V anstehen das kommt aber vom schalter der ging erst garnicht und war vom vorgänger mit einem schlüsselschalter überbrückt :rolleyes:



    und zündfunken hATTA AUCH NET :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:.

    habe noch mehr probs das z.-b.der e start funst obwohl die zündung aus ist

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lupo78 ()

  • Seite 1:
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img195/2899/20130310092553.jpg] Uploaded with ImageShack.us

    Seite 2:
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img46/3474/20130310094400.jpg] Uploaded with ImageShack.us

    ..hier ist dein schaltplan ..besser krieg ich´s mit der handycam leider nicht hin ..aber man kann..denke ich..was erkennen ..der plan ist vom mj.´99 ..sollte aber keine grosse rolle spielen ..ich glaube..in ´00 gab´s schon den eigenartigen high/low-switch ..den gibt es hier nicht..

    ..blau/weiss u. braun(immer masse) an einen kontakt findet man am steueranschluss vom anlasserrelais ..und alles andere kannst ja jetzt auch kontrollieren..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sonny ()

  • Danke für die Pläne.

    ist das Zündschloss durch nummeriert? muss ich dann nachher mal in den keller Mal nachsehen.

    Edit.
    War im keller , das Zündschloss war falsch gesteckt habe es grade neu nach dem diagramm gesteckt.

    Zündfunke hatt er jetzt auch :D

    eins passt mir noch nicht ganz das man den anlasser drehen lassen kann obwohl die zünung aus ist. :(

    aber die schaltleitung die da am relais ist sieht mir selbst rein gebastelt, demmussich nochmal nachgehen und schauen ob der lose stecker der 2 Polige nicht eigentlich da rann gehört als steuerleitung.

    und der knopf für die lichthupe geht nicht , muss ich auch malsehen ob der überhaupt angeschlossen ist.

    sonnst passt alles und funktioniert auch alles wie es soll habe ja fast überall gescheite stecker rann gemacht ,so das ich auch tüv heck und sportheck nur ranstecken muss :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lupo78 ()